1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dakula, 19.01.2011 #1
    dakula

    dakula Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Hab mein Desire mit dem Unrevoked gerootet ging kurz dann habe ich ein recovery gemacht und tata mein desire startet die ganze zeit von neu!!!
    Was kann ich jetzt machen.

    Mein HBOOT 83.0001:mad2::mad2::mad2::mad2:
     
  2. blackmail, 19.01.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    kannst die suche nutzen...
     
  3. dakula, 19.01.2011 #3
    dakula

    dakula Threadstarter Neuer Benutzer

    ja es funkt leider nicht bei mir
     
  4. blur, 19.01.2011 #4
    blur

    blur Android-Guru

    die Suche?
    Such mal nach "boot loop" - nur im Titel
     
  5. xtcislove, 19.01.2011 #5
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Ist wohl nicht mehr zu retten schick es am besten mir ich geb dir noch 100€ mehr bekommste nicht mehr..
     
  6. Zipfelklatscher, 19.01.2011 #6
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hehe, das wäre ein echtes Schnäppchen, zumal der Fehler sicherlich durch kompletten Wipe zu beheben ist, wenn man noch ins Recovery kommt...
     
  7. groove84, 20.01.2011 #7
    groove84

    groove84 Junior Mitglied

  8. Gast5050, 20.01.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich verweise hier auch auf die Suche + Lesen ... viel Lesen

    desweiteren ist der Thread-Titel sehr unglück gewählt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen