1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nafta, 25.12.2010 #1
    nafta

    nafta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.10.2010
    MIon,

    ich brauch da mal wirklich Hilfe steh wohl auf dem Schlauch. Ich schaffe es einfach nicht mp3 von SD Karte abzuspielen. Sowohl bei Music, wie auch bei Media Player kommen Tausend Dateien (übertrieben, es sind 355 - alle möglichen Navistimmen etc. ) aber nix von der SD. Ich finde keine Möglichkeit auf die SD umstellen zu können. Nur direkt mit Astro gehts natürlich, aber immer nur ein Lied.

    Wie kann ich mp3 von der SD Karte hören???

    cu
    nafta

    P.S. Scheiss LG, bei anderen Androids mit 2.1 gehts problemlos!! Sorry dafür aber bin genervt, da ich morgen in Urlaub will.


    Edit: Gut wieder was gelernt: 2.1 auf LG will mp3 nur im Music Ordner nix anderes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  2. Dracoony, 25.12.2010 #2
    Dracoony

    Dracoony Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Installier Dir mal "Vanilla Music" aus dem Market, das benutze ich für meine Musik. Kann auch mehr als die Apps die vorinstalliert sind.
     

Diese Seite empfehlen