HELP NEEDED - Razr totgeflashed?

1

10er

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problemk mit meinem Razr, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ausgangslage: Ich hatte mein Razr gerootet und auf die Standard 4.04 geflashed, dann verkauft und jetzt wieder zurück bekommen, da das Display anscheinend einen Defekt aufweist. Nun wollte ich auf 2.3.6 zurückflashen, habe gefühlte 100 threads/Anleitungen gelesen und wollte dann eine 2.3.5 flashen. Ich weiß leider nicht, ob es immer noch gerootet ist, dfas habe ich nach der Rücksendung des Käufers leider nicht kontrolliert.

Motohelper 2.3.4, RSD 5.7 installiert, von XDA das fastboot gezogen und Flashvorgang begonnen. Dieser brach nach 1 Sekunde mit fail ab und jetzt zeigt das Razr nur noch den verlinkten Screen: LINK

Ich kann es ausschalten, kann in die verschiedenene Modi noch starten, aber das wars dann auch.

Gibt es einen Weg zu einem Standard-Motorola-Version?

THX

10er
 
Soweit ich weiß, kannst du nicht von 4.x.x zu 2.x.x zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
so auch das Ergebnis meiner Suche, nur wie mache ich mit dem jetzigen Zustand des Razr weiter?
 
Ich meinte nicht, ich habs editiert! Was ein Wort ausmacht^^
 
nuja, da steht eine andere Meinung dazu: LINK
 
Der Vollständigkeit halber: Ich habe es noch zig Flashversuchen mit FlashIt und diesem ROM wieder zum Laufen gebracht: RSD Fastboot Files ICS 672.180.33 [Custom-Rom]

Was übrigens eine ORIGINALVERSIOn ist. Anschließend zieht sich das Telefon per Systemupdate die neueste Version auf 672.180.41.en.EU (4.04)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also keine Android Version 4.0.4, wie dort steht, sondern aktualisiert dann OTA auf 4.04??

VG, Markus

10er schrieb:
Der Vollständigkeit halber: Ich habe es noch zig Flashversuchen mit FlashIt und diesem ROM wieder zum Laufen gebracht: RSD Fastboot Files ICS 672.180.33 [Custom-Rom]

Was übrigens eine ORIGINALVERSIOn ist. Anschließend zieht sich das Telefon per Systemupdate die neueste Version auf 672.180.41.en.EU (4.04)
 
Also bevor das OTA-Update drüberlief stand unter Telefoninfo schon 4.04.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten