1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

--help needed-- SGS2 - CyanogenMod - aaaarghhhhhhhhhhh

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von activedjango, 14.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. activedjango, 14.10.2011 #1
    activedjango

    activedjango Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi Leute!!!!
    Sorry, aber ich glaube ich als bekennender Newbie habe einen essentiellen Fehler gemacht, der mein Handy womöglich gekillt hat....
    Wollte CyanogenMod aufs SGS2 rauf, und habe es zuerst gerootet - wie beschrieben - alles ok.
    Dann die Anleitung von Cyanogen durchgeführt und jetzt habe ich folgendes Problem....
    Die Dateien CyanogenMod...update.zip und google apps.zip habe ich aufs root Verzeichnis von der SD-Karte kopiert -dann auch wie beschrieben wipe data/factory reset -> wipe cache partition -> install from sd-card... und was sehe ich da - ich bin im phone-ordner -nicht auf der internen SD-Carte und komme nicht zu meinen Zip-Files..... arghhhhhhhhhhhhh......:crying: Neustart bringt mich nur in den ODIN-Download-Modus......mega-arghhhhhhhh
    Ist mein Handy nun ein schöner Samsung-Briefbeschwerer, oder hab ich noch ne Chance Cyanogen drauf zum laufen zu bringen?:confused2:

    Bin gleich im Voraus für alle Tips dankbar!!!!
     
  2. sensor99, 14.10.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin

    Kommst in den RECOVERY Modus??

    Vol. UP + Homebutton + Powerbutton

    Da Du ja in den Download-Modus kommst, kannste ja nochmals Flashen, diesmal aber RICHTIG...;)
     
    activedjango bedankt sich.
  3. TheSir, 14.10.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    activedjango bedankt sich.
  4. frank_m, 14.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ein Preis ist der sicher: der für den schlechtesten Thread-Titel des Jahres.

    Es gibt 3 bis 4 Möglichkeiten:
    - Da du ja bislang nur einen Kernel geflasht hast, sollte das System normal booten, und dann kannst du die Datei auf den internen Speicher schieben (wie es ja auch sehr deutlich in der Anleitung steht
    - Im CWM kannst du per "adb push" Dateien auf den internen Speicher schieben
    - Einige CWMs können auch die externe SD mounten
    - Schlimmstenfalls kannst du mit Odin eine Samsung Firmware flashen und alles von vorn machen.
     
    activedjango bedankt sich.
  5. Kjetal, 14.10.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wir haben CM Threads .

    Von der Überschrift mal ganz zu schweigen.

    Close

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen