Help :o

Volleyboy10

Volleyboy10

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ihr lieben,

ich möchte mein Desire S komplett wiederherstellen/Originale Software wiederherstellen. Vorher war ich Android 4.0.3 von Virtuous Quattro.Root. Ich habe mein DS neusten RUU
RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed heruntergeladen und die Archiv auf SD-Karte gespeichert, ich habe natürlich von rom.zip auf PG88IMG.zip umbenennen. Dann läuft es nicht rund. Es installiert nur HBOOT und RADIO, dann wird es neugestartet. Ab jetzt gehe ich nur direkt Bootloader mit S-ON, hboot 2.000.02, Security Warning. :(

Wie kann ich weitermachen? Ich bin ratlos, aber ruhig.

Volleyboy10
 
Update funktioniert imho nur, wenn S-ON und (beim hboot 2.00.0002) auch relocked
 
android_53 schrieb:
Update funktioniert imho nur, wenn S-ON und (beim hboot 2.00.0002) auch relocked

Nein, es funktioniert nicht, weil mein Handy o2 UK habe. Ich habe leider die Unlocked Bootloader aus HTCDev gemacht!
 
den kannst du aber wieder locken. Gehe mal ins fastboot und gebe folgenden Befehl ein:
fastboot oem lock
Im bootloader sollte dann "relocked" stehen (statt vorher "unlocked"). Dann klappts auch mit dem RUU. Du brauchst natürlich ne passenden RUU für dein O2 UK
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
R
Antworten
8
Aufrufe
1.156
electroman
electroman
P
  • Project601
Antworten
0
Aufrufe
1.802
Project601
P
Zurück
Oben Unten