help

X

Xeridas

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir eine 8gb micro sd zugelegt reingesteckt wird auch erkannt aber wenn ich apps auf die karte ziehen will mit apptosd steht da ich hätte nur 1.71 gb frei dabei habe ich eine 8gb cd ?!! Help =(
 
was für ein smartphone hast du denn?
 
Falsches Forum.

Bei AppToSD werden die Apps vom Telefonspeicher auf die interne SD-Karte verschoben. Deine ist aber eine externe SD-Karte. Es wird dir also wahrscheinlich der freie Speicher der internen SD-Karte angezeigt.
Spiele laden zum Beispiel weitere Daten auf die interne SD-Karte, obwohl sie auf dem Telefonspeicher installiert sind (z.B. die Spiele von Gameloft), daher evtl. der geringe freie Speicher.
 

Ähnliche Themen

Schnulzi 2.0
  • Schnulzi 2.0
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten