Hemmschwelle beim Scrollen im Browser

R

RikuXan

Neues Mitglied
1
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass beim Scrollen mit dem Standard-Androidbrowser immer erst eine bestimmte Distanz zurückgelegt werden muss, bis überhaupt gescrollt wird. Ich besitze ein Galaxy S, sollte es handyabhängig sein.

MfG RikuXan
 
Horizontal, ja; verikal, nein.
 
Komisch, bei mir existiert sie in beide Richtungen. Am stärksten bemerk ich es, wenn ich den Finger nur ein bisschen hin und herbewege, sodass noch nichts scrollt und dann langsam weitergehe bis es einen Ruck macht.

MfG RikuXan
 
Könnten auch lags sein
Ist die Seite evtl. sehr ressourcenhungrig (viele Bilder, Javascript Werbungen, etc.)?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
T
Antworten
7
Aufrufe
792
prx
P
susisunny
Antworten
0
Aufrufe
379
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten