Herausfinden welche App mir eine Benachrichtigung schickt

D

Der-Eine

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi miteinander,
ich habe urplötzlich nachdem einige Programme ein Update erhalten haben an meinem HOX das Problem, das ich Benachrichtigungen täglich bekomme. Diese wird mir oben am Bildschirm über einen Stern angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welches Tool mir sowas schickt?

Es steht ja da direkt blöderweise nix genaues dran. Nur ein kurzer Auszug über Skype oder so und wenn man drauf klickt wird man sofort verlinkt.

Mfg
Der-Eine
 
Installier mal z.B. TrustGo, das scannt Dein System nach Apps, die Werbemodule mit installiert haben und bietet an, die zu killen. Von TrustGo gibt es auch nen Ad-Detector, der denselben Zweck ohne Virenscanner und co. erfüllt.

Nachtrag: Ich verschiebe Deinen Beitrag ins App-Unterforum, da passt es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
326
maikfr
M
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
437
holms
holms
J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten