1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Der-Eine, 22.07.2012 #1
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi miteinander,
    ich habe urplötzlich nachdem einige Programme ein Update erhalten haben an meinem HOX das Problem, das ich Benachrichtigungen täglich bekomme. Diese wird mir oben am Bildschirm über einen Stern angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich herausfinde welches Tool mir sowas schickt?

    Es steht ja da direkt blöderweise nix genaues dran. Nur ein kurzer Auszug über Skype oder so und wenn man drauf klickt wird man sofort verlinkt.

    Mfg
    Der-Eine
     
  2. TimeTurn, 22.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,925
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Installier mal z.B. TrustGo, das scannt Dein System nach Apps, die Werbemodule mit installiert haben und bietet an, die zu killen. Von TrustGo gibt es auch nen Ad-Detector, der denselben Zweck ohne Virenscanner und co. erfüllt.

    Nachtrag: Ich verschiebe Deinen Beitrag ins App-Unterforum, da passt es besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012

Diese Seite empfehlen