6039K 4,7" HERE Karten können nicht nicht auf SD umgestellt werden?

MK70

MK70

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

bin gerade dabei, das Handy meines Vaters einzurichten. Jetzt war ich bei der App "HERE" und wollte das so einstellen, dass die Karten auf die SD-Karte gespeichert werden sollen, doch das Handy verweigert das. :ohmy:

Gibt es dazu eine Lösung? :confused2:

Die Karten liegen noch auf der SD, daher wollte ich da einfach wieder drauf verweisen (macht Android ja eigentlich) :smile:
 
Könntest mal versuchen den kompletten HERE Ordner im Dateimanager von der internen auf die externe SD Karte zu verschieben.
Natürlich erst wenn die gewünschten Karten auch dort abgelegt sind.
So hat es zumindest bei mir mit Navigon funktioniert.
Ob es mit HERE auch geht kann ich nicht sagen.
 
Hallo,

ich hab am Mittwoch nochmal neu angefangen, den Speicher allgemein auf SD umgestellt. In HERE konnte ich danach auf die SD-Karte umstellen. Dann die Karten runter geladen, (er hat die anderen vorher gelöscht) und danach das Tel wieder auf internen Speicher umgestellt. Ein Kurzdurchlauf ohne wirklich zu laufen/fahren, hat gefunzt. Ich wollte noch warten, bis mein Vatter mal wirklich navigiert und dann ´ne Rückmeldung geben, ob das gefunzt hat. :smile:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
763
xSonny
X
J
  • juergen49
Antworten
6
Aufrufe
4.678
juergen49
J
A
  • Andre1909
Antworten
1
Aufrufe
1.495
THWS
T
Zurück
Oben Unten