Here und Spanien

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Bin zur Zeit mit der aktuellen here Version und der Teil Karte von Andalusien in Spanien unterwegs. Dass here Navi System hat sich hier schon einige Patzer erlaubt. Einmal abgesehen davon dass ein neueres Autobahnteilstück, etwa zehn Kilometer zwischen Motril und Almeria, auch in der aktuellsten Version nicht im Kartenmaterial enthalten ist, verweigert das Navi-System manchmal den Start der Navigation mit dem Hinweis, dass er eine Sprachnavigation für das ausgewählte Routing sucht. Diese Suche lässt sich offenbar auch nicht abstellen so dass der Einsatz des Navi unmöglich ist. Echt ärgerlich.
 
Bei mir lief es 2015 in Andalusien perfekt. Habe es allerdings nur offline verwendet. Wenn Du auf offline umschaltest, erledigt sich damit vielleicht auch die vergebl. Suche nach einer Sprachnavigation.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
217
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
299
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
527
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten