Hero 2000 Hilfe

K

kalex

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines Hero 2000 Smartphones. Bin soweit sehr zufrieden. Jedoch habe ich 2 Fragen, auf die ich hier hoffentlich Antworten finde.

1. Ist das Wichtigste für mich. Wenn ich jemanden anrufe bzw. mit jemandem Spreche und es einen Abbruch gibt, z. B. durch schlechten Empfang, ertönt ein für meine Ohren sehr lauter PIEP-Ton. Da kann man ja sein Gehör verlieren...:scared: Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu deaktivieren. Vielleicht durch ein neues System-Update??

2. Prozessor. Ich habe laute Ruckler bei den Spielen. Z. B. Angry Birds. Das Spiel passt sich zwar dem Prozessor an, jedoch sind z. B. die Punkte kaum zu erkennen. Woran liegt das und lässt sich das beheben?

Falls sich einer auskennt, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

T
  • TudorLady
Antworten
9
Aufrufe
3.853
Bolle87
Bolle87
HD2 User
Antworten
2
Aufrufe
2.013
HD2 User
HD2 User
E
  • Erkan27
Antworten
0
Aufrufe
1.680
Erkan27
E
Zurück
Oben Unten