1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero als Webcam nutzen (am besten unter Linux)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von chrisi01, 11.04.2010.

  1. chrisi01, 11.04.2010 #1
    chrisi01

    chrisi01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    hi

    kennt wer einen Trick wie ich das HTC Hero als Webcam am PC nutzen kann per USB WLAN o.ä. ist mir egal.

    Brauch für eine Flashanwendung eine Webcam und würde dazu gerne das HTC Hero verwenden.

    Am PC habe ich Linux installiert wäre also schön wenn es unter Linux geht

    mfg

    Chris
     
  2. Asfaloth, 11.04.2010 #2
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Habe nach kurzem Suchen im Forum hier folgenden Beitrag gefunden:

    http://www.android-hilfe.de/android-tools/1666-suche-webcam-software.html

    Vielleicht hilft es dir.

    Gruß Asfaloth

    Edit: Habe grade gesehen dass es das Programm nicht für Android gibt...Ich meine mich aber zu Erinnern, dass es ein IP-Cam App gibt. Finde den Thread allerdings nicht...Vielleicht kann man den IP-Cam Stream ja als Webcam nutzen. Kenne mich in der Richtung aber zu wenig aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  3. chrisi01, 11.04.2010 #3
    chrisi01

    chrisi01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    jupp sieht leider so aus :( im Market unter den begriff webcam findet man auch nix passendes :(

    mfg

    chris
     
  4. elektritter, 14.04.2010 #4
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    LG G3

Diese Seite empfehlen