Hero Android 2.1 v1.8

osmotoletto

osmotoletto

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Zusammen,

seit dem 24.12 ist das neue ROM 1.8 draussen!

Hier zu finden!
[DEV] HERO21 - Community release v1.8 (24-12-09) - HTCPedia.com forums

Habe es gleich geflasht:

Uhr und Wecker funktionieren nun!
Personen Widget gibts jetzt auch!
Bezahl apps aus dem Market gehen jetzt auch
My BackUp funktioniert immer noch nicht.
Musik Player funktioniert nur zum teil.
Bildschirmhintergrund für Display Sperre lassen sich keine Bilder einfügen

Im grossen und ganzen kommen wir der Sache immer näher!

Viel spaß beim ausprobieren

Schönen Sonntag noch:)
osmotoletto
 
Falls dir MyBackup wichtig is, zumindest wichtiger als Sense dann check mal das AOSP 2.0.1r6! ([DEV] Hero AOSP 2.0.1-r6 - HTCPedia.com forums)
Neue Version seit heute da, eher Verbesserungen im Detail und läuft viel flüssiger und angenehmer.

Werde das 1.8er vielleicht auch mal noch probieren, hatte 1.4 und 1.5 drauf, an und für sich schon sehr nice aber hab dann durch das AOSP irgendwie gemerkt das mir das standard Android eigentlich besser gefällt.

Wollt ich nur anmerken, mich hat an dem HERO21 einfach immer gestört das ich manche geschützte Apps im Market nicht bekomme, das 2.0.1er Rom scheint hingegen freigeschaltet zu sein.

Is aber sicher keine Alternative für Leute die Dinge wie das Personenwidget oder 7 Homescreens brauchen hehe..
 
und welches von den beiden läuft "smoother"? :)

lg
freddy
 
Also wie gesagt Version 1.8 von dem HERO21 hab ich noch nicht getestet, kann von daher keinen Vergleich anstellen, aber der Release 6 vom AOSP läuft definitv besser als 1.5 von HERO21.
 
hey,

hab jetzt auch das ROM ohne SENSE was du geposted hast royal.

Funktioniert bei dir die Kamera?
Immer wenn ich ein Foto schieß bleibts hängen und es wird auch nicht abgespeichert - einzig ein Druck auf den HOME Button schafft hier abhilfe.
Ansonsten gefällts mir relativ gut.
Leider ist der Wechsel zwischen den HomeScreens relativ ruckelig :/

lg,
freddy
 
ist es eigentlich nicht möglich android 2.1 ohne sense für das hero zu bekommen? müsste doch relaltiv simpel zu übertragen sein.

ich muss sagen, durch die neue oberfläche des 2.1 ist sense für mich nicht mehr so wichtig.
 
hi,

genau das ist doch das was royalmitkäse geposted hat!
Und ich habs auch nochmal wiederholt - ist ein Android 2.1 ohne Sense und läuft zieimlich gut.

lg
freddy
 
absolut nicht ausgereift...fehler beim setup, tastatur spinnt und keine apns...nmache wieder modaco drauf
 
hi,
ich stehe gerade vor einem auswegslosem problem mit der Hero AOSP 2.0.1-r6
vielleicht könnt ihr mir da helfen ^^
ich habe kein keyboard, im forum auf seite 35 sind aber 2 links mit apk's die ich installieren soll, damit das onscreen keyboard geht, nun meine frage wie soll ich das bitte anstellen???
ich kann mir keine email senden, sowie keinen file manager aus dem market laden, da ich ja mein Google konto ohne tastatur nicht eintragen kann....
im browser kann ich auch nicht die url eingeben, da ich ja keine tastatur habe... wie zum teufel soll ich das jetzt machen?

Achja Meine Kamera App hängt sich auch immer auf, wenn ich ein Foto machen will :(
 
Du kannst ja über "adb install app.apk" Programme installieren ...
 
hi,
kannst du mir genau sagen was ich dann machen muss?
hab nämlich nicht mal verstanden was du da geschrieben hast xD
danke!
 
das steht schon im forum in der root anleitung wie ma sicher per adb aufs telefon verbindet

grob gesagt
treiber müssen passen (tel muss richtig erkannt werdn vom windows)
die sdk runterladen
und dann per cmd die befehle eingeben :D

dassd mal an überblick hast
 
zinnni76 schrieb:
absolut nicht ausgereift...fehler beim setup, tastatur spinnt und keine apns...nmache wieder modaco drauf


sprichst von dem mit sense oder dem ohne sense?

ich muss sagen ich bin vom "nacktem" (wenn man das so sagen kann) android mehr als überzeugt
 
naja habs jetzt auch geschaft, bin aber unter mac darum war das mit den treibern nicht so notwendig :)
naja installiert und immer noch keine tastatur -.-
starte mal neu, hoffe mal dannach habe ich wieder eine ....
bin bis jetzt überhaupt nicht zufrieden mit dem "nacktem" Android :(

hab immer noch keine tastatur!!! :mad:
ich glaub ich pack mir modaco drauf .....
 
Also ich habe mir das Android2.1 v1.8 drauf geladen und mein Hero hat gar nichts mehr gemacht. Gut dass ich noch mein altes Nokia hatte und so ein altes Backup draufladen konnte da das zuletzt erstellte nicht mehr aufgerufen werden konnte habe mir jetzt modaco drauf gemacht.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten