Hero baut keine Datenverbindung auf?

U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo erstmal.
Habe seit 4 Wochen ein Hero.
Habe jetzt seit 2 Wochen das Problem das der Hero selbstständig die Datenverbindung abbaut und nicht wieder aufbaut.
Ich kann sie auch nicht manuell wieder herstellen.
Er zeigt mir nur an das es einen Netzwerkfehler gibt.
Ich hatte mir von Anfang an das neue Rom drauf gemacht.
Um die Datenverbindung wieder aufzubauen muss ich dann jedesmal den Hero neu starten und dann gehts wieder.
Das passiert mittlerweile aber 2 mal am Tag, sodass es nervig wird.
Bin im o2 Netz. Das Problem ist nicht ortsabhängig und es ist auch scheinbar nicht relevant ob er im gprs, edge oder umts netz eingebucht ist.

Kann jemand was dazu sagen, oder hat jemand genau das gleiche Problem oder sogar eine Lösung hierfür?

Übrigens, Telefonate gehen bei mir. Also da hab ich keine Probleme mit, scheinbar.

habe auch bemerkt dass er manchmal das edge nicht anzeigt und auf gprs stehen bleibt, obwohl die netzgeschwindigkeit da ist.
Nach einem Neustart zeigt er es dann an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten