Hero bootet nicht mehr :-(

S

San Andreas

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

seit einigen Tagen buggt mein Hero...
zuerst hat es sich nach dem PIN eingeben aufgehängt.. soll heißen der Bildschirm wird schwarz und er reagiert auf keine Tasten mehr...

erst nach rausnehmen und wiedereinsetzen des Akkus konnte ich booten.. dann das gleiche Problem.

Beim Schnellstart über die Tastenkombination wurde es auch nicht besser...

und jetzt geht gar nichts mehr.. nicht mal nach wiedereinsetzen des Akkus:confused:

Ich bin echt ratlos... kann mir bitte jemand nen Ratschlag geben...
Danke im Voraus

San Andreas
 
Hey,
Neuer Stand der Dinge, wenn ich mein Hero zum Aufladen an die Steckdose kapsel dann kommt kein Licht(am Hero), wenn ich es an den PC stecke dann kommt für ca. 3 sek ein orangenes licht(am Hero), welches dann aber auch erlischt.
 
Ich würd mal die SD-Karte rausnehmen (nur zur Sicherheit), dann nochmal probieren weil es auch Probleme gab die von der SD-Karte verursacht werden, wenn das nicht funktioniert überlegen was ich an wichtigen Daten auf dem Handy selbst gespeichert hab (meistens nur SMS und Telefonnummern, Apps, auch kostenpflichtige, kann man über den Market wieder laden, der merkt sich welche man hatte). Dann würde ich Factory-Reset probieren.

Allerdings hatte ich das Problem noch nicht, und kann daher nicht sagen ob das hilft. Ausserdem übernehme ich keine Haftung für irgendwas. Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten