1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von XuXuX, 20.09.2010.

  1. XuXuX, 20.09.2010 #1
    XuXuX

    XuXuX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi Leute,

    hab vorhin mein Hero gerootet. Soweit lief auch alles ohne Probleme.
    2.1 war wieder drauf, hab über ein Terminal App geschaut ob ich SU Rechte habe (erfolg) und war gerade dabei mir wieder paar Apps zusammen zu suchen als es plötzlich ausging und neugestartet hat.
    Es kam bis zum HTC Logo und dann passierte nichts mehr. Akku raus/rein... jetzt geht gar nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Auch schon SD Card entnommen... nichts...

    Gibt's noch paar Möglichkeiten die ich testen kann?
     
  2. Handymeister, 20.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,030
    Erhaltene Danke:
    23,496
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    dann solltest Du doch ein Custom-Recovery drauf haben?! Kommst Du dort rein? Dann könntest Du ja nochmal ein ROM flashen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. XuXuX, 20.09.2010 #3
    XuXuX

    XuXuX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hmmm also das Problem ist, dass gar nichts mehr geht... also keine LED die leuchtet oder sonst was. Ist fast als hätte es keinen Saft mehr. Aber Akku ist definitv nicht leer :-/
    Also Power+Home sowie Power+Back gehen nicht (mehr).
     
  4. Icefrog, 20.09.2010 #4
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    hattest du overclocked?
     
  5. FelixL, 20.09.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Willkommen im Forum!
    Das wäre das allererste mal das ich davon höre das ein OC ein Gerät wirklich zerschießt.
    Hört sich aber wirklich seltsam an, vor allem das du nicht mehr ins Recovery kommst. Eben wie ein Hardware-Defekt. Schüttel es doch einfach mal :p

    Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein, letzte Option wäre aber einschicken ohne irgendwas davon zu erzählen das du gerootet hast, das sollten die nicht merken.
     
  6. XuXuX, 20.09.2010 #6
    XuXuX

    XuXuX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nein OC war's nicht...
    Scheint bisher wirklich so als würde ich es einschicken müssen
     
  7. Icefrog, 20.09.2010 #7
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    hm...also ohne dich da für unfähig halten zu wollen...aber hastes mal an Strom angeschlossen und geguckt ob das was bringt? is mir auch schon passiert dass der akku irgendwie leer war :)
     
  8. XuXuX, 20.09.2010 #8
    XuXuX

    XuXuX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    XD natürlich hab ich das...
    Wobei mir da auffällt dass da auch keine LED brennt... ist die normalerweise nicht an selbst wenn das Handy aus ist? Also beim laden?
     
  9. Icefrog, 20.09.2010 #9
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    japp...da brennt normalerweise auch ne led! dann viel spaß beim einschicken...
     
  10. mercutio, 21.09.2010 #10
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Du kannst auch nochmal versuchen, alles zu entfernen (Akku, SD-Card, Sim-Card) und dann mehrfach den Power-Knopf zu drücken (bzw. länger gedrückt zu halten).
    Dadurch entlädst Du die Kondensatoren.
    Dann den Akku wieder rein und wieder einschalten.

    Wenn Du USB-Debugging aktiviert hattest, könntest Du auch nochmal probieren, es über fastboot anzusprechen. (Reine Spekulation von mir. Sozusagen die iTunes-Variante von HTC)
     

Diese Seite empfehlen