1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero braucht Hardreset nach jedem Ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von gueltekin, 26.03.2010.

  1. gueltekin, 26.03.2010 #1
    gueltekin

    gueltekin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Guten Abendan Alle,
    Ich bin neu im Forum.Ich habe kürzlich einen wenig gebrauchten Hero hekauft.Dieses ist mein erstes Android-Gerät. Mit Iphone OS kenne ich mich git aus,aber beim Android OS brauche eure wertvolle Tipps.
    Der Hero braucht bei jedem Einschalten ein sogenannter Hardreset,sonst lässt er sich gar nicht erst einschalten. Der Vorbesitzer hat scheinbar schon auf 2.1 upgedatet.Woran kann es liegen,was muss ich tun,etwa downgraden?
    Bin für jeden Rat dankbar
     
  2. shat, 27.03.2010 #2
    shat

    shat Gast

    Ich würde einfach probieren das aktuelle 1.5 Update von HTC zu downloaden&zu installieren.

    Bevor du dich mit so nem verbastelten Mist (wer weiß was der Vorbesitzer da installiert hat) abgibst, wäre das wohl der einfachste Weg.

    Du kannst das offizielle Update einfach drüberinstallieren und hast dann die originale Firmware drauf.
     
    gueltekin bedankt sich.
  3. gueltekin, 27.03.2010 #3
    gueltekin

    gueltekin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Danke für die Antwort.Wollte ich auch machen,nur ist auf der Liste der unterstützten Systeme kein Mac drauf.Wo muss ich noch suchen?
     

Diese Seite empfehlen