1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero /G2 per BT an das Autoradio anbinden?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von balu_baer, 23.04.2010.

  1. balu_baer, 23.04.2010 #1
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,699
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Moin,

    ich brauche dringend ein neues Autoradio und da ich seit einem halben Jahr Helden-Papa bin,
    stellt sich mir nun die Frage, ob ich mein G2 mittels BT an das kommende Autoradio anbinden kann.

    Mein G2 hat noch das Original-ROM 'drauf, ist sozusagen, bis auf persönliche Daten und Apps, noch out-of-the-box.
    Ein passendes Radio habe ich mir noch nicht herausgesucht, worauf müsste man denn dabei überhaupt achten?

    Ist das mit dem derzeitigen Softwarestand des Helden möglich?

    Grüße!
    MARCO
     
  2. Icefrog, 24.04.2010 #2
    Icefrog

    Icefrog Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    joa möglich ist das schon, musst du halt mal schauen welches autoradio, das bluetooth hat, du dir zulegen magst...

    beispielsweise gibts von Kenwood das KDC-BT6544

    oder von Sony das
    MEX-BT2700

    musst du dich mal umschauen
     
  3. balu_baer, 26.04.2010 #3
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,699
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Fein :) Wenn das also mit meinem derzeitigen Softwarestand funktioniert, gehe ich demnächst mal auf die Suche nach einem passenden Radio.

    Danke dir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
  4. speeddiver3, 26.04.2010 #4
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009

    Toyota, Mitsubishi Outlander geht es Problemlos. (für dich wahrscheinlich unwichtig, da du ja ein Autoradio suchst)

    Mit Pioneer Radios gab es bis jetzt auch keine Problem.

    Gruß
     
  5. kanzler007, 26.04.2010 #5
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hyundai ix35 geht es auch Problemlos:D
     
  6. balu_baer, 26.04.2010 #6
    balu_baer

    balu_baer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,699
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
    Also ich wollte mir nicht unbedingt deswegen ein neues Auto kaufen :p
     
  7. discokrueger, 30.04.2010 #7
    discokrueger

    discokrueger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Mit Sony's funzt es auch.
     

Diese Seite empfehlen