1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero geht nach ROM Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Boergi, 05.03.2010.

  1. Boergi, 05.03.2010 #1
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Habe ein kleines Problem, wollte heute eine neue Firmware auf mein Hero einspielen, bin folgend vorgegangen, erst nach dieser Anleitung:

    Hero ROM v. 2.73.405.5 Rooten - HTC Hero Root und ROM - Android Forum

    und dann nach dieser:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-g2-touch/8084-rom-update-fuer-anfaenger.html

    Habe also Radio 63.18.55.06FU_6.35.07.08
    und VillainROM 3.1

    Wenn ich das Hero nun starte kommen eine zeitlang blau/gelbe/rote/grüne Punkte die in die Mitte zufliegen, nach einer zeit hängt sich diese Animation auf und es geht gar nichts mehr.

    Passt das Radio ROM vielleicht nicht?

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. Boergi, 05.03.2010 #2
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Habe jetzt mal Radio 63.18.55.06JU_6.35.09.26 versucht, funktioniert auch nicht.
     
  3. andy999, 05.03.2010 #3
    andy999

    andy999 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Nochmals wipen und anschliessend neu flashen. Andernfalls mit nandroid alltes ROM rückspielen.
    Grundsätzlich solltes du dir bewusst sein, dass die meisten Android 2.1. ROMs noch recht instabil und experimentell sind (im Gegensatz zu MoDaCo).
    Am stabilsten erscheint mir im Moment HeroDroid v0.1 vom MaXo. Die uptakes erfolgen unterdessen ja fast im Minutentakt; persönlich warte ich mit weiteren Spielereien, bis ein custom ROM im XDA-Forum auch 24 Stunden nach Erscheinen gute Kritiken bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
  4. educky, 05.03.2010 #4
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    nen wipe gemacht vorher?
    einfach das original rom vom der HTC seite wieder Flashen dann läuft der Hero ermal wieder, danach und dann halt mal ein anderes Rom probieren
    hatte gerstern auch die Probleme irgendwann ging es dann
     
  5. Boergi, 05.03.2010 #5
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Den Wipe hatte ich vergessen, hab jetzt nochmal Alles von vorne gemacht und jetzt bewegen sich die Lichtpunkte wieder seit einigen Minuten ;)

    Ist es denn generell egal welches Radio man installiert oder muss man darauf achten welches zu welchem ROM passt?

    Gruß

    edit: Funktioniert jetzt, vielen Dank ;)
     
  6. andy999, 05.03.2010 #6
    andy999

    andy999 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Radio spielt keine grosse Rolle (63.18.55.06JU_6.35.09.26 dürfte das beste sein).
     

Diese Seite empfehlen