Hero geht nach ROM Update nicht mehr

B

Boergi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe ein kleines Problem, wollte heute eine neue Firmware auf mein Hero einspielen, bin folgend vorgegangen, erst nach dieser Anleitung:

Hero ROM v. 2.73.405.5 Rooten - HTC Hero Root und ROM - Android Forum

und dann nach dieser:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-touch.42/rom-update-fuer-anfaenger.8084.html

Habe also Radio 63.18.55.06FU_6.35.07.08
und VillainROM 3.1

Wenn ich das Hero nun starte kommen eine zeitlang blau/gelbe/rote/grüne Punkte die in die Mitte zufliegen, nach einer zeit hängt sich diese Animation auf und es geht gar nichts mehr.

Passt das Radio ROM vielleicht nicht?

Gruß,

Sebastian
 
Habe jetzt mal Radio 63.18.55.06JU_6.35.09.26 versucht, funktioniert auch nicht.
 
Nochmals wipen und anschliessend neu flashen. Andernfalls mit nandroid alltes ROM rückspielen.
Grundsätzlich solltes du dir bewusst sein, dass die meisten Android 2.1. ROMs noch recht instabil und experimentell sind (im Gegensatz zu MoDaCo).
Am stabilsten erscheint mir im Moment HeroDroid v0.1 vom MaXo. Die uptakes erfolgen unterdessen ja fast im Minutentakt; persönlich warte ich mit weiteren Spielereien, bis ein custom ROM im XDA-Forum auch 24 Stunden nach Erscheinen gute Kritiken bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nen wipe gemacht vorher?
einfach das original rom vom der HTC seite wieder Flashen dann läuft der Hero ermal wieder, danach und dann halt mal ein anderes Rom probieren
hatte gerstern auch die Probleme irgendwann ging es dann
 
Den Wipe hatte ich vergessen, hab jetzt nochmal Alles von vorne gemacht und jetzt bewegen sich die Lichtpunkte wieder seit einigen Minuten ;)

Ist es denn generell egal welches Radio man installiert oder muss man darauf achten welches zu welchem ROM passt?

Gruß

edit: Funktioniert jetzt, vielen Dank ;)
 
Radio spielt keine grosse Rolle (63.18.55.06JU_6.35.09.26 dürfte das beste sein).
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten