HERO - Got it!

Habe es jetzt auch. Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich kann kein Ruckeln feststellen, aber der Akku wird sehr warm.
 
Hallo,

habe es auch gestern bekommen und stelle fest das es mein Magic um längen schlägt. alles läuft superflüssig, es gibt viele praktische erweiterungen.

Also wirklich, respekt HTC!

Skysmo
 
Hallo,

ES IST DA! Habe aber eine wichtige Frage (leider ein wenig OT):

Wa die ersten Minuten über web.vodafone.de drin, da diese APN vorkonfiguriert war. Habe dann einfach in diesem Profil auf wap.vodafone.de geändert. Bin ich damit in meiner Flatrate?

Gruß,
Marciavelli

P.S.: Werde am WE mal berichten!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten