1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero hängt nach Start

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Heli, 09.03.2010.

  1. Heli, 09.03.2010 #1
    Heli

    Heli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Hero!

    Nachdem mein Akku während eines Telefonats komplett leer wurde, hängt sich das Hero nach jedem Start auf!:confused:

    Also nach der PIN-Eingabe hängt es am Homescreen. Keinerlei Tasten funktionieren und auch der Touchscreen bleibt ohne Reaktion. Nur ein entfernen des Akkus hilft dann noch.

    Ich habe bereits versucht, mittels "Einschalt und Rücktaste" gleichzeitig zu drücken und dort Reset zu wählen...Leider ohne Erfolg!

    Mein Hero hat das aktuelle Orginal Rom drauf und wurde nie modifiziert (gerootet usw.). Ich habe nur vor längerer Zeit auf das aktuelle HTC Rom upgedatet (Seitdem hat das Handy aber bereits einige Wochen einwandfrei funktioniert)

    Vielen Dank im Voraus
    Lg
     
  2. Androfreak, 09.03.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    hast du schon über das recovery einen wipe vresucht
     
  3. Heli, 09.03.2010 #3
    Heli

    Heli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Wüsste nicht wie das geht, aber das Poblem hat sich gelöst!
    Anscheinend war die Speicherkarte defekt! Ohne Karte funktioniert mein Hero wieder perfekt!:D

    Kann also geschlossen werden! (Sorry, das nächste mal weiß ich, dass ich vorher die Karte rausgebe bevor ich poste:()

    Trotzdem danke für die Hilfe!
    Lg
     
  4. Androfreak, 09.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    echt komisch das kann man sich doch gar nicht vrstellen dass die sd daran schuld ist
     
  5. opallabtb, 09.03.2010 #5
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    adb logcat hätte mich interessiert. Kann schon sein, das sich das Hero beim Mounten der SD sufhängt/auf einen Fehler läuft.
     

Diese Seite empfehlen