Hero hängt nach Start

H

Heli

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Hero!

Nachdem mein Akku während eines Telefonats komplett leer wurde, hängt sich das Hero nach jedem Start auf!:confused:

Also nach der PIN-Eingabe hängt es am Homescreen. Keinerlei Tasten funktionieren und auch der Touchscreen bleibt ohne Reaktion. Nur ein entfernen des Akkus hilft dann noch.

Ich habe bereits versucht, mittels "Einschalt und Rücktaste" gleichzeitig zu drücken und dort Reset zu wählen...Leider ohne Erfolg!

Mein Hero hat das aktuelle Orginal Rom drauf und wurde nie modifiziert (gerootet usw.). Ich habe nur vor längerer Zeit auf das aktuelle HTC Rom upgedatet (Seitdem hat das Handy aber bereits einige Wochen einwandfrei funktioniert)

Vielen Dank im Voraus
Lg
 
hast du schon über das recovery einen wipe vresucht
 
Wüsste nicht wie das geht, aber das Poblem hat sich gelöst!
Anscheinend war die Speicherkarte defekt! Ohne Karte funktioniert mein Hero wieder perfekt!:D

Kann also geschlossen werden! (Sorry, das nächste mal weiß ich, dass ich vorher die Karte rausgebe bevor ich poste:()

Trotzdem danke für die Hilfe!
Lg
 
echt komisch das kann man sich doch gar nicht vrstellen dass die sd daran schuld ist
 
adb logcat hätte mich interessiert. Kann schon sein, das sich das Hero beim Mounten der SD sufhängt/auf einen Fehler läuft.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten