1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. S.E.P.P., 04.12.2010 #1
    S.E.P.P.

    S.E.P.P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein HTC Hero ist jetzt seit einiger Zeit kaputt, deshalb habe ich mich direkt an HTC gewand die mich darauf hin an die Arvato Services GmbH weiter geleitet haben.
    Bei denen habe ich dann angerufen und die wollten mir dann ein Info-Blatt zuschicken wie das mit dem einschicken genau ablaufen soll.
    Leider ist da irgendetwas schief gelaufen, die Mail hat keinen Anhang, dafür hunderte Zeilen sinnlosen Text, im Endeffekt komme ich also nicht an die Datei.
    Da ich wegen der kosten nicht nocheinmal anrufen möchte wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht einen Link zu dieser Datei hat, bzw. sie mir zuschicken kann.
    Außerdem habe ich eine Frage zu der Garantie, ich habe das Hero über Ebay erworben, ohne Rechnung.
    Reicht es, wenn ich das Hero einfach ohne dergleichen einschicke, schließlich kann die 2 Jahres Garantie ja noch nicht abgelaufen sein da das Gerät noch nicht so lange auf dem Markt ist.
     
  2. Handymeister, 04.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Vielleicht hilft Dir das weiter ...
     
  3. S.E.P.P., 04.12.2010 #3
    S.E.P.P.

    S.E.P.P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke, bleibt nur noch die Frage zu der "Kaufbestätigung".
     
  4. Handymeister, 04.12.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hast Du denn keine Rechnung?
     
  5. S.E.P.P., 04.12.2010 #5
    S.E.P.P.

    S.E.P.P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, wie gesagt, ich habe es über Ebay gekauft und eine Rechnung war nicht dabei.
     
  6. Handymeister, 04.12.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann würde ich versuchen dies schriftlich entsprechend zu erläutern, mit der Bitte den Herstellungstermin über die IMEI herauszufinden ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. S.E.P.P., 04.12.2010 #7
    S.E.P.P.

    S.E.P.P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wurde mir auch beim Kauf vom Verkäufer so geschildert. Dann werde ich das so machen, vielen Dank.