Hero Klingelton gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von GermanHero, 21.01.2010.

  1. GermanHero, 21.01.2010 #1
    GermanHero

    GermanHero Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hallo Foristen,

    ich gebe es zu, Asche auf mein Haupt… und die Rache des Systems trifft mich zu recht- warum habe ich auch meinen Hero verkauft- aber mir fehlt auf dem Nexus mein Lieblingsklingelton.


    Es ist ein Klingelton von HTC, er heißt CURVE.

    Wäre es möglich diesen zu extrahieren und mir als MP3 zur Verfügung zu stellen? Falls es dbzgl. rechtliche Bedenken gibt, bitte löschen.
     
  2. AST, 22.01.2010 #2
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    ...kein Problem...
     

    Anhänge:

    • Curve.zip
      Dateigröße:
      52.4 KB
      Aufrufe:
      165
    GermanHero bedankt sich.

Diese Seite empfehlen