1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero lässt sich nicht booten!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Shoi, 30.03.2011.

  1. Shoi, 30.03.2011 #1
    Shoi

    Shoi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo
    Ich habe mir die Modaco Rom auf das Handy geflasht, und nun bleibt mein Hero beim Booten hängen (beim Android Lade logo). Ich habe versucht die offizielle Original Rom aus der tmobile Seite über Fastboot (im Recovery) zu installieren. Die Rom lässt sich jedoch nicht installieren weil eine Fehlermeldung erscheint, dass die Utility Rom sich nicht aktualisieren kann und ein Bootloader Fehler auftritt und ich die richtige Version holen soll. Ich habe schon zig Versionen ausprobiert... Kann mir jemand helfen?
     
  2. iPasta, 10.04.2011 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Flash doch einfach Modaco nochmal neu?
     

Diese Seite empfehlen