1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero liest alte SMS nicht von SIM

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Audiophile, 21.03.2010.

  1. Audiophile, 21.03.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo,
    nach meinem Wechsel von einem Samsung 720e (5 Jahre alt) auf ein Hero, plagt mich nun folgendes Problem:
    Weder im mitgebrachten SMS-reader noch im zusätzlich installierten Handcent SMS rerader werden die SMS Nachrichten angezeigt die mit dem Samsung auf die SIM Karte gespeichert wurden.

    Wie stelle ich das ei?
    -Primär brauche ich diesen Weg um meine alten SMS auf meine Hero zu bekommen... Das ist wie Erinnerungen sichern ;)

    Was kann ich tun?
    Kann gerne Geld kosten, Hauptsache die SMS sind dann auf dem Hero-im Idealfall mit korrekter Absender Adresse.

    Ich nutze einen Win7 64bit PC der leider die wirkliche Schlechte Samsung PC Suite nicht unterstützt...
     
  2. Audiophile, 22.03.2010 #2
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    niemand eine Idee, einen Tip ?
    Zur Not setz ich auch ein XP System auf.

    Warum liest der Hero die alten SMS auf der nich?
     
  3. mercutio, 22.03.2010 #3
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Du hast in der Standard-SMS-app die Simkarte ausgewählt und er zeigt keine an, richtig?

    Hast Du Windows 7 Professional? Da könntest Du Dir den XP-Modus runterladen und XP als VM laufen lassen...
     

Diese Seite empfehlen