hero Lockscreen ändern

Kannst du einen Screenshot machen? Einfach nur in der Eingabeaufforderung, wieder im selben Ordner, ddms eingeben, Enter, kurz warten, und dann da unter Device Screen capture.
 
ne habe schon wieder ein Backup gemacht es ist wie auf den Bild oben nur OHNE Schloss und das andere Rechts also ich kann es weder entsperren noch stumm schalten.
 
gut, wenn das Backup funktioniert hat :)
Vielleicht klappt das nur bei anderen ROMs sauber.
 
Ich mache es gleich mal mit dem Original Rom.
 
Original-Rom? Ich denke die Anleitung ist nur für 2.1er Costums?!?
 
Du hast recht ich meine auch mein altes Rom "NeORoM"

Leider das Selbe hier mal ein Bild
c04ff4-1273571381.png

c04ff4-1273571381.png


http://www.bilder-space.de/bilder/c04ff4-1273571381.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz nebenbei, in der Anleitung steht auch
(Das Funktioniert nur bei Roms based on HTC Hero oder Droid Eris Leaks!)
Legendroid basiert auf dem Legend-ROM, genau wie das NeORoM.
 
FelixL schrieb:
Mal ganz nebenbei, in der Anleitung steht auch
(Das Funktioniert nur bei Roms based on HTC Hero oder Droid Eris Leaks!)
Legendroid basiert auf dem Legend-ROM, genau wie das NeORoM.

Ja Ja wer Lesen kann :D danke noch mal aber jetzt weiß ich wie man Screenshot macht.
 
Ich glaube das Hatte ich schon werde es aber noch mal Drauf Spielen und dann mal schauen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten