1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero mit Freisprecheinrichtung! Fehler

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Stud771, 13.08.2009.

  1. Stud771, 13.08.2009 #1
    Stud771

    Stud771 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir ein Hero zugelegt und bin echt begeistert von den Möglichkeiten!! Ich nutze in meinem Auto die Freisprecheinrichtung CC 9060 und musste jetzt feststellen, das die Daten aus dem Telefonbuch / Kontakte des Hero nicht genutzt werden bzw geladen werden können!!!

    Hat jemand zufällig schon Erfahrungen gemacht!?

    Ich würde nur ungern mein Hero gegen das N97 tauschen müssen!!! :mad:
     
  2. opallabtb, 14.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hi, das Problem ist, dass Android nur Audio an die Freisprecheinrichtung schickt. Daten werden generell nicht übertragen.

    gruß

    opallabtb
     
  3. alexito, 27.08.2009 #3
    alexito

    alexito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2009
  4. Belgeron, 27.08.2009 #4
    Belgeron

    Belgeron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Also ich hab den Hero im Nissan Quashqai mit der BT Einrichtung vom Radio in benutzung (Die Version mit Navi).

    Das klappt hier ohne Problem, aber Nissan hat auch nie angeboten das man das Telefonbuch seines Handy benutzten kann. Ich hab die Möglichkeit 100 Telefonnummern im Auto zu speichern, die Nummern kann ich mir aber aus meinem Telefonbuch übertragen.

    Da klappt das ganz toll, aber mein Auto wird mir eben auch "nur" als Headset angezeigt und weitere Features die ich damit benutzten könnte. Da klappts aber einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen