1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero Musikplayer live?!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Icefrog, 23.10.2009.

  1. Icefrog, 23.10.2009 #1
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Tach auch,

    wiedermal hab ich per suche dieses Forum durchforstet aber bin nicht auf das gestoßen, was ich suche :)

    folgendes:

    Mein Hero musikplayer spielt zwar die musik sehr gut ab, allerdings wäre es noch schöner, wenn er mit dazu auch die Albencover anzeigen würde. gibts da irgendwas, außer die alle selbst runterzuladen und in die entsprechenden ordner als albumart einzufügen? also quasi eine liveupdatefunktion oder sollte ich zu nem anderen player greifen?


    mfg


    Ice
     
  2. meshua, 23.10.2009 #2
    meshua

    meshua Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Ich binde Cover Prinzipiell mit in das MP3-file selbst ein (IDv3 Tags). Diese zeigt der HTC Player auch an. Moechtest du es komfortabel als Online-Cover, dann kann ich dir TuneWiki empfehlen - das kann uebrigens noch viel viel mehr...

    Gruesse, meshua.
     
  3. Chris87, 23.10.2009 #3
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Es gibt auch das App "Album Art Grabber". Das schlägt dir Cover aus dem Internet vor, bei bekannten Alben werden meistens auch die richtigen Cover gefunden bei weniger bekannten Interpreten findet er ab und zu nicht das richtige Cover, allerdings hat man dann die Möglichkeit, das Cover manuell von der SD-Karte zu laden.
     
  4. Icefrog, 23.10.2009 #4
    Icefrog

    Icefrog Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.10.2009
    jow, hab mich da langsam auch nochmal reingearbeitet und machs jetzt erstmal mit tagrunner zu testzwecken. Werd wohl mal tunewiki probieren :)

    danke für die Hilfe


    mfg

    Ice
     

Diese Seite empfehlen