1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero Neuling hat Fragen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von hero_user, 03.10.2009.

  1. hero_user, 03.10.2009 #1
    hero_user

    hero_user Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC heros und hab gleich eine Frage dazu.

    Das Hero hat die Firmwareversion 1.5 und Kernel-Version 2.6.27, ist es ratsam diese Customrom von MoDaCo zu installieren oder sollte man bei der "normalen" Firmware bleiben (bezüglich fehler etc.. in modacos rom)?

    danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2009
  2. gado, 03.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Kannst die neuste Version von HTC drauf machen (gibt es bei XDAdevelopers direkt rooted). Kannst dir den Changelog vom Custom angucken, für mich war da nichts wichtiges bei.
     
    hero_user bedankt sich.
  3. hero_user, 03.10.2009 #3
    hero_user

    hero_user Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2009
  4. GermanHero, 03.10.2009 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Die Version die du auf der HTC Homepage findest.
    Donut gibt es noch nicht für den Hero, mit Versionen von den Developers wäre ich vorsichtig.
     
    hero_user bedankt sich.
  5. hero_user, 03.10.2009 #5
    hero_user

    hero_user Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2009
    ok super danke!

    gibts da auch einen changelog bzw. was wurde verbessert?
     
  6. gado, 03.10.2009 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  7. schimi, 03.10.2009 #7
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hi, dumme Frage. Funktiert das auch Problemlos mit den T-Mobile G2 Hero?
     
  8. chrille, 03.10.2009 #8
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Jepp, hab ich gerade gestern abend gemacht. :)
     
  9. tofrost, 04.10.2009 #9
    tofrost

    tofrost Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2009
    warum vorsichtig? Sowohl das flashen als auch das drumherum sind ziemlich DAU-sicher. Und die custom-roms, speziell MoDaCo laufen einfach hervorragend.
     
  10. GermanHero, 04.10.2009 #10
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Es ging auch nicht um die Custom ROMs, sondern um Donut- da gibt es IMHO nocht nicht wirklich was für den Hero, oder habe ich was übersehen?
     

Diese Seite empfehlen