1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero noch gut?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von pit0711, 15.09.2011.

  1. pit0711, 15.09.2011 #1
    pit0711

    pit0711 Threadstarter Gast

    Hab nun seit 2 Jahren das hero.
    lohnt sich ein wechsel?
    will mir evtl. das sgs 2 holen.
    bin mir aber nicht sicher ob ich es überhaupt brauche :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. EdgA, 16.09.2011 #2
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    749
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Phone:
    Nexus 6p
    hmmm...hero is nen htc handy,ich würd/ will nie wieder nen htc bzw nen android handy missen :) und in näherer zukunft kommen ne meeeenge geile htc's :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cipher, 17.09.2011 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Das S2 ist natürlich um einiges schneller, als das Hero, aber ansonsten gibt es nicht viel neues.

    Wenn dir die Geschwindigkeit des Hero ausreicht, dann bleib beim Hero.

    Neues bietet z.B. das LG Optimus 3D oder das HTC Evo ... ;)
     
  4. BecksPistol, 12.10.2011 #4
    BecksPistol

    BecksPistol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Nexus 4, Samsung Galaxy S4, Honor 7
    Also ich werde jetzt mein Hero gegen ein Galaxy R tauschen, der Unterschied ist schon immens. zum Gelegentlichen surfen usw reicht das Hero, aber die Geschwindigkeit ist wirklich VW Käfer gegen Porsche Turbo.
     
  5. DerCastor, 15.10.2011 #5
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Note 4
    Ich habe auch vor 3 Monaten vom hero auf das SGS+ gewechselt. Das ist einfach ein ganz anderes feeling. Es geht einfach alles flotter von der Hand, wirklich alles. Keine lags, kein geruckel. Das hero ist ein toller Einstieg in die Smarphonewelt, aber richtig laune kommt erst mit einem aktuellen modell auf. Und das display von samsung spricht natürlich für sich.
    Ob du das jetzt wirklich brauchst kannst du selber warscheinlich am besten beurteilen, allerdings hast du jetzt ein smartphone und wirst es wohl auch zwischendurch mal entsprechend nutzen. Da finde ich schon das sich ein wechsel lohnt. Für mich hat sichs auf jeden fall gelohnt.
     
  6. chiefstobs, 26.11.2011 #6
    chiefstobs

    chiefstobs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Ich hab mir günstig ein Hero geholt als Zweitgerät. Mit entsprechenden Roms läuft die Kiste noch gut, und man kann ICS drauf testen :)
     
  7. m4xi, 03.02.2012 #7
    m4xi

    m4xi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    hatte ein sgs, war leider kaputt ist :( hab nun ein hero bis das sgs3 rauskommt und muss mich meinem vorredner anschließen: das hero ist im vergleich zum sgs ein vergleich wie käfer vs porsche und das sgs 2 ist noch schneller also kauf dir ein neues..
     
  8. twymmf3d, 08.08.2012 #8
    twymmf3d

    twymmf3d Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    ich bin auch selbst vom hero auf ein LG L7 umgestiegen , ist natürlich eine ganz andere Liga aber an sich war das Hero nicht schlecht ;)
     

Diese Seite empfehlen