Hero Rom Upgrade

S

Sugarless

Neues Mitglied
0
Hi, ich bins mal wieder.
Mein Freund hat sich ein Hero bei Amazon bestellt. Nun ist es da und ich sollte es eigentlich erstmal auf die neueste ROM aktualisieren.
Leider funktioniert das nicht. Wenn ich die Seriennummer angebe kommt immer: Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.
Ah! Dong XD Ich sehs grad, ist für das Hero von T-Mobile. Bitte löschen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, zuerst einmal: Das Hero gibts ja in 2 Versionen, demnach auch 2 ROMs:
HTC - Support - HTC Hero - Software-Herunterladung

Mit und ohne T-Mobile Branding.
Versuche mal HTC Hero - HTC Hero ROM Upgrade dieses Update zu verwenden :)

Und: Die Suche hilft manchmal. Sowohl hier, als auch bei HTC :p
Achso: Falls es mit Beiden nicht klappt, schau mal in den Geräteinfos nach, ob evtl. bereits die neuste Firmware installiert ist

edit: bäm! Ich sags doch! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ist Firmware 1.5 drauf. Aber das ist doch nicht die neueste oder? Dachte es gäbe schon was neueres:confused:

:D Mh, noch ne kluge Antwort parat?
 
Das Update für den Hero kommt Ende März. Da kommen viele neue Funktionen (Android 2.1) und ein neues Sense. Die G2 Nutzer müssen noch viel länger warten. Als G2 Nutzer kann man aber die normale HTC Rom flashen (nicht über den HTC Updater). Wegen Garantie keine Sorge, kann man wieder zurück flashen.
 
Okay danke :)
 
heißt das ich bekomme für mein HTC hero kein update im märz?

ich habe das Hero ohne Telekom, also direkt vom Händler
 
@slider: nochmal die posts lesen :p

die original heros bekommen das update höchstwahrscheinlich ende märz. das g2 muss warten bis t-mobile ein update anbietet.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten