Hero ROM v. 2.73.405.5 nordic offiziell veröffentlicht

Gibt es denn niemanden hier der weiß, ob es mit einem G2 geht? Will endlich den LED und Headset Bug weghaben... Oder kann jemand sagen, was im schlimmsten Fall passieren kann, bzw. ob es bei mißerfolg eine Möglichkeit gibt das Original T-Mobile Rom wieder rauf zu bekommen?

Geht nicht. Habs heute probiert vom original G2. Der Vorgang bricht zwischendurch mit der Meldung falsche Benutzer ID oder so ähnlich ab.

Danach war das Gerät im Zustand wie vor dem Versuch.

Hab jetzt das Modaco 2.2 draufgemacht weil ich grad dabei war.
 
danke für die Info ;-)
 
Hab grad nach Anfrage wann das Update kommt, eine Mail vom T-Mobile Service bekommen:

Das Update wird automatisch zugestellt, Sie können nicht beeinflussen wann. Das Update findet in verschiedenen Phasen statt. Der Beginn war der 10.09.09

Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice

Ich dachte das G2 wird nicht wie das G1 autom. aktualisiert? Oder habe ich mich da verlesen?

Edit:
Die Antwort auf Nachfrage:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auch beim G2 ist davon auszugehen, dass die Updates automatisiert zugestellt werden. Genaus lässt sich leider erst bei Verfügbarkeit mitteilen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Erst schreiben das der Beginn am 10.09. war und jetzt sagen, dass man warten soll bis es verfügbar ist? Sehr strange..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm und was ist wenn ich da T-Mobile G2 habe, aber kein T-Mobile Kunde bin? Wie komme ich dann an das Update?
 
Keine Ahnung... beim G1 kommt das Update direkt von Google und nicht von T-Mobile und das ging auch mit nicht T-Mobile Sim Karten. Außerdem glaube ich , dass das Update nicht OTA kommt sondern als Download auf der T-Mobile Seite zu Verfügung gestellt wird. Habe es auch in einem anderem Forum gelesen.... Naja abwarten und Tee trinken...

Edit:

Passende Software-Updates von Google für Ihr G1 erhalten Sie völlig automatich, für das G2 Touch hier auf dieser Seite!

Das steht auf der T-Mobile Seite.... also hat der Kundendienst keine Ahnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kundendienst hat das???
 
Habe grad noch eine Mail vom Kundenservice bekommen..... Sinngemäß steht da, dass sie noch kein G2 da haben und den Vorgang nur vom G1 kennen.... Wow

Ich glaub das wird noch ein langes Warten bis das Update bei T-Mobile erscheint....
 
Ich hab auch gerade mit tmobile wegen ner anderen Sache gesprochen...die sind einfach unterbelichtet ganz selten kommst du mal an jemand der Ahnung hat...tmobile ist einfach kacke...
 
Hallo zusammen,

ich kenne das bisher nur von gebrandeten Nokia-Geräten und der T-Mobile-Version. Aber hier dauert es immer 2-3 Monate bis nach der offiziellen Version, die spezielle T-Mobile-Version einer neuen Firmware erscheint.

(Dauert eben, bis die Ihr blödes Logo wieder irgendwo im Menü abgelegt haben :))

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und HCD
Schaut mal hier: Is HTC preparing to deploy the new Hero software (version 2) OTA? - Android @ MoDaCo

Es gibt wohl updates die OTA (Over The Air) ausgeliefert werden. Ich denke aber, dass T-Mobile wieder ihr eigenes Süppchen kochen und vielleicht gerade in diesen Moment Ihr T-Mobile-Zeugs auf das Update spielen. Hier stehts auch nochmal auf der T-Mobile Seite, dass das G1 updates OTA bekommt und wenn es welche für das G2 gibt, dann erscheint es auf deren Seite. Lustig finde ich auch den Hinweis mit den Internetforen. Wenn die mal genau so schnell mit den Updates wie mit den vorurteilen wären:o:(

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,7 KB · Aufrufe: 551
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
welches update wird wohl per ota kommen? dieses doch net etwa schon oder?
 
warum wollen alle unbedingt updaten?
mein G2 läuft so auch prima,
... und t-mobile stört auch nicht....
 
toller schrieb:
warum wollen alle unbedingt updaten?

Weil die Oberfläche schneller wird und dieser lästige Lag dann endlich weg sein soll…
 
ich hatte vorher nur WinMob Geräte, zuletzt ein Diamond2.
von daher empfinde ich es schon zum jetzigen Zeitpunkt als sehr schnell.


ok ein Galaxy hatte ich auch, Display war besser und das war es auch....
 
toller schrieb:
warum wollen alle unbedingt updaten?
mein G2 läuft so auch prima,
... und t-mobile stört auch nicht....


Weil mein Headset nicht mehr richtig funktioniert und die LEDs auch nicht... habe jetzt das Modaco Rom drauf und schwups: LEDs und Headset Buchse rennt wieder :)
 
ok, es gibt schon Gründe.
ich dachte Headset Buchse und LEDs wären Hardware Probleme?

und wenn ein Update da ist, werde ich es auch machen.
Ich wollte auch nur sagen, dass ich es nicht unbedingt als dringend empfinde.
 
@beagle

weil ich endlich wieder SMS mit der Hauseigenen SMS Software schreiben will.
Denn ab ca. 10 SMS pro Person stockt alles und ich kann nicht mehr im gesrprächs verlauf scrollen....



sollte an @TOLLER gehen,....nicht an dich BEAGLE
 
Versteh' nicht, warum das nicht einfach over the air kommt. Das ist doch dämlich, wenn bei jedem Update alle Einstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht werden.
 
wobese schrieb:
Versteh' nicht, warum das nicht einfach over the air kommt. Das ist doch dämlich, wenn bei jedem Update alle Einstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht werden.

Find ich auch doof… :o
 
ich geh stark davon aus, dass es einen technischen hintergrund hat. sonst würde HTC es OTA puschen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten