Hero Roms für das Magic

Hey...
HAllo erstmal ich habe mir die ROM heute morgen in der Schule draufgemacht und wieder meine alte ION. So kaum bin ich daheim will ich sie wieder drauf machen genau die gleiche ROM, mittlerweile beide versionen auch mehrmals geladen aber es läuft nur ein Loop ich bin am verzweifeln .... :(

kann mir villt wer per icq support geben ? bin auch recht neu in der szene ...
icq: 212152930 --> bitte helft mir ..
 
MarcoNieddu schrieb:
icq: 212152930 --> bitte helft mir ..
habe mich vertippt sry... 212152931 bitte helft mir ... =(
 
Hast du NACH dem Update ein Wipe gemacht? Denn nur dann kommt immer der Loop.
 
Ohne nerven zu wollen: Brauch ich jetzt Root für dieses Rom oder nicht? Habs immer noch nicht ganz begriffen...
 
@joschiv nein eig nicht nur davor .... ?
hast du villt icq?
noch ne frage spielt es eine rolle ob ich dir rom von einer ion rom oder von einer rogers aufspiele .. ?
 
das ohne wipe gunzt auch net -.- man in der schule gings das war das komische ...
 
Mann, das ROM ist extrem langsam... werd wieder mein Orignal-ROM drauf machen....
 
Also ich hatte gestern das hero Rom geflasht und muss sagen
Der Browser ist verdammt heil. Das multitouch funktioniert
Verdammt gut.

Aber ich bin wieder aufs ion Rom gegangen, denn das hero Rom
Ist mir noch zu buggy. Hatte dauernd force closes und nach dem man im
Market oder Browser zurück zum home geht dann muss der homescreen
Neu laden.
 
Moin!

Wahrscheinlich ahbe ich ein besonders leistungsfähiges MAgic erwischt...
Nach löschen des Wetterwidgets und der Klappuhr läuft das ROM mit 527 MHz seit gestern NAchmittag einwandfrei, flüssig und ohne Probleme.
 
JA so arg langsam wars bei mir auch nicht.

Nur nach dem surfen hat der homescreen ziehmlich lange laden.

Musik hat auch nicht geklappt.

Und ab und zu kam force closes.

Ich werd warten bis ne stabilere Version verfügbar ist.
 
hi

was mach ich falsch wenn das hier kommt

--Install from sdcard...
Finding update package...
Pening update package...
E:Can´t open/sdcard/update. zip
(No such file or directrory)
Installation aborted.
 
Alioschon schrieb:
hi

was mach ich falsch wenn das hier kommt

--Install from sdcard...
Finding update package...
Pening update package...
E:Can´t open/sdcard/update. zip
(No such file or directrory)
Installation aborted.

wo siehst du die Meldung, beim flashen ( fastboot ) .

Als erstes würde ich mal sagen prüfe ob eine "update.zip" unter /sdcard liegt.

2. das "E:" macht mich stutzig, deswegen meine blöde Frage wo du die Meldung siehst, in der DOS BOX ?

3. steht dort wirklich "update. zip" <- mit dem leerzeichen

Gruß
 
ja ist liegt in sdkart oder soll ich in sdkart ein ordner namens sdkart haben.??

ja bei Flashen

nein (update.zip)

E: ist der laufwerk in win (handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

irgendwas machst du falsch, weil du deine sdcard nicht als Laufwerk einbinden sollst.

update.zip muss unter /sdcard/ liegen.

Du hast dein Handy ausgeschlatet, dann mit <zurück>+<powerbutton> wieder eingeschaltet und fastboot genutzt, wie es in den ROM Anleitungen steht ?

- dann dürfte dieses Problem erst gar nicht auftauchen.
- vor allem nicht dies Fehlermeldung weil zu diesem Zeitpunkt deine sdcard als laufwerk unter Windoof nicht eingebunden wird.

Gruß

edit: bitte führe dein Problem in einem anderen Thread weiter.
Das ist ein Thread um Erfahrungsberichte des neuen ROM Ports zu sammeln.

Anleitung zum flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html
für Probleme ( sollte es eigentlich auch nicht rein ) : https://www.android-hilfe.de/forum/...rschiedener-roms-fuers-magic.2572-page-7.html

Probiere es nach der Anleitung und falls du nicht weiterkommst eröffne bitte einen neuen Thread.


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus leider wirklich etwas langsam. Der HTC lade Screen wirkt halt sehr negativ auf speed aus. Es gibt aber auch sachen die wirklich schön sind.
Freu mich auf das Update oder ein neues.
 
Hi,

kann es sein das heute eine neue Version 1.2 rausgekommen ist ?
[Update 1-07 ]HTC Hero ROM for Magic by Fatal1ty - xda-developers

Lustig finde ich ja den Tipp das man den Home Screen "touchflow" deaktivieren soll um eine anständige Performance zu bekommen, leider funktionieren natürlich auch nicht mehr die Widgets die das ROM ja so sehr beliebt machen.

Ergo braucht man auch nicht das ROM !

Eventuell kann man "touchflow" unter ROGERS ROM oder nk02's r4 installieren um zu sehen wie dort die Performance ist.

Weis jemand ob man ( und wie ) die Widgets anderen Home Screens zugänglich machen kann, zb für OpenHome ?

Gruß
 
aber das Hero besteht doch nicht nur aus Widgets oder? Ich mein Weather Widget is klar und das Uhren Widget auch. Aber was is denn z.B. mit dem Kalender? Oder Flash? Sind doch nicht alles nur Widgets?
 
also wenn man touchflow nicht als standart nutzt dann rast das ding echt. da kommt auch die nk02 r4 nicht hinterher ^^
 
Also hab die Rom auch grad raufgespielt, ungefähr 10min, denn solange hats gedauert bis sich die Software geladen hat...
Designmäßig ist sie zwar nicht schlecht aber die Performance lässt zu wünschen übrig...
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.337
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.246
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten