Hero rooten

Probiere es aus. Bei mir hat es funktioniert. Wenn nicht: Goldcard.
 
  • Danke
Reaktionen: W@$T3
danke, werd ich gleich mal probieren, ich hab mir gedacht ich frag lieber mal nach :)
hattest du auch die aktuellste original-build drauf?
 
Ich hatte beim Kauf die letzte aktuelle Firmware von HTC drauf. Fastboot boot ging damit nicht mehr, aber flashrec.apk war kein Problem. Derzeit habe ich MoDaCo 3.2 drauf.
 
geht leider nicht, laut dem Programm is die richtige Bootloaderversion nicht vorhanden. Ich hab jetzt die flashrec.apk schon installiert, wenn ich aber das Backup Recovery Image machen will geht das nicht.

EDIT: hab das handy zweimal neu gestartet, dann hats funktioiniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten