Hero Rootproblem / Fehler 170

P

p.idel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumgemeinde ich bin neu und habe auch gleich ein Problem:

Ich habe mir gestern ein Gebrauchtes HTC Hero gekauft.
Es hat, da gehe ich jedenfalls von aus, die T Mobile Android Version 2.1 drauf.
Das es 2.1 ist weiß ich und von TMobile gehe ich wegen des Brandings aus.

Jetzt wollte ich es gestern Rooten um CM7 aufzuspielen, da das Handy so absolut nicht zu gebrauchen ist.

Goldcard erstellen geht, nur sobalt ich Downgraden will sagt er mir Fehler 170..
Es ist HTC Sync und USB Debugging ist auch an... Es ist solange mit HTC Sync aufn PC verbunden bis der fehler geschmissen wird dann fliegt es raus.

Was mache ich verkehrt??
 
Danke Dir, werde das morgen mal in Angriff nehmen und dann berichten obs was gebracht hatq

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Habsn hiiiiiin bekommäääääääääääääääääääääääännn...
Ich hab HTC Sync vom Pc geschmissen und dann hat es gefunzt..... xD

Jetzt noch mal eine aktuelle Frage:
Ich lese mich hier durch und jeder sagt was andres oder die treats sind schon älter.

Welche ist den nun die aktuell beste Custom Rom......
Hab mir jetzt die Elelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v5-Reloaded geladen...weil ich gelesen hatte das 2.3 aufn hero nich so gut kommt....
.....oder gibt es im moment noch bessere??
 
Welche ist den nun die aktuell beste Custom Rom......
Hab mir jetzt die Elelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v5-Reloaded geladen...weil ich gelesen hatte das 2.3 aufn hero nich so gut kommt....
.....oder gibt es im moment noch bessere??

Das Problem hatte ich vor zwei Wochen auch. Ja, 6.2 Speedmaschine ist das beste. Bei den neueren Roms laggt die Tastatur ohne Ende, oder du verpasst Anrufe, SMS, der Unlocker ruckelt etc. Ich habe mich jedoch für 1.03 Heroine entschieden, also ein Stock 2.1 ROM mit Root, OC, A2SD und so. Würde ich auch weiterempfehlen für alle die Sense wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: rinderjoe
Haste frindstream auch da auch bei??? Haste evtl. Nen link? ?? Weil die 6.2 finde ich jetzt nach 1 Tag extrem lamarschig ehrlich gesagt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.960
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten