1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero Rootproblem / Fehler 170

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von p.idel, 05.12.2011.

  1. p.idel, 05.12.2011 #1
    p.idel

    p.idel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo liebe Forumgemeinde ich bin neu und habe auch gleich ein Problem:

    Ich habe mir gestern ein Gebrauchtes HTC Hero gekauft.
    Es hat, da gehe ich jedenfalls von aus, die T Mobile Android Version 2.1 drauf.
    Das es 2.1 ist weiß ich und von TMobile gehe ich wegen des Brandings aus.

    Jetzt wollte ich es gestern Rooten um CM7 aufzuspielen, da das Handy so absolut nicht zu gebrauchen ist.

    Goldcard erstellen geht, nur sobalt ich Downgraden will sagt er mir Fehler 170..
    Es ist HTC Sync und USB Debugging ist auch an... Es ist solange mit HTC Sync aufn PC verbunden bis der fehler geschmissen wird dann fliegt es raus.

    Was mache ich verkehrt??
     
  2. segelfreund, 06.12.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    p.idel bedankt sich.
  3. p.idel, 07.12.2011 #3
    p.idel

    p.idel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Danke Dir, werde das morgen mal in Angriff nehmen und dann berichten obs was gebracht hatq

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  4. p.idel, 07.12.2011 #4
    p.idel

    p.idel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Habsn hiiiiiin bekommäääääääääääääääääääääääännn...
    Ich hab HTC Sync vom Pc geschmissen und dann hat es gefunzt..... xD

    Jetzt noch mal eine aktuelle Frage:
    Ich lese mich hier durch und jeder sagt was andres oder die treats sind schon älter.

    Welche ist den nun die aktuell beste Custom Rom......
    Hab mir jetzt die Elelinux-6.2.0-Hero-Speedmachine-v5-Reloaded geladen...weil ich gelesen hatte das 2.3 aufn hero nich so gut kommt....
    .....oder gibt es im moment noch bessere??
     
  5. Helix, 08.12.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das Problem hatte ich vor zwei Wochen auch. Ja, 6.2 Speedmaschine ist das beste. Bei den neueren Roms laggt die Tastatur ohne Ende, oder du verpasst Anrufe, SMS, der Unlocker ruckelt etc. Ich habe mich jedoch für 1.03 Heroine entschieden, also ein Stock 2.1 ROM mit Root, OC, A2SD und so. Würde ich auch weiterempfehlen für alle die Sense wollen.
     
    rinderjoe bedankt sich.
  6. p.idel, 08.12.2011 #6
    p.idel

    p.idel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Haste frindstream auch da auch bei??? Haste evtl. Nen link? ?? Weil die 6.2 finde ich jetzt nach 1 Tag extrem lamarschig ehrlich gesagt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen