1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero schaltet sich ab, Neustart nur durch Akku raus/rein

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von fred4910, 23.05.2010.

  1. fred4910, 23.05.2010 #1
    fred4910

    fred4910 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Hi, Leute.

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Hero abschaltet (auch bei Akku halb-/ bis voll).

    Ein Neustart ist dann nur noch durch entfernen / wieder einsetzen des Akkus möglich (dh. Ein-Ausschalter funktioniert vorher nicht).

    Hat jemand bereits diesbezügliche Erfahrungen / Lösungsmöglichkeiten?

    Welche Daten würdet Ihr für eine Hilfestellung benötigen? Installierte Apps?
     
  2. Zhazhon, 23.05.2010 #2
    Zhazhon

    Zhazhon Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    moin,
    welches ROM hast du drauf und welche Apps ...
    Ist schon wichtig ;)
     

Diese Seite empfehlen