1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolfia, 05.02.2011 #1
    wolfia

    wolfia Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    wir war immer so das die Tastensperre mit dem Auflege Button eingeschaltet wird. War doch Werksseitig so oder Täusche ich mich. Nun ja jedenfalls habe ich nun ein VillianRom drauf, und das Display wird wenn man den Auflege Knopf drückt auch dunkel, allerdings kann man es mit allen knöpfen wieder einschalten. Mit Laut leise oder den anderen 4 knöpfen im knick oder der Tastenwippe und auch dem Track Ball beim drücken. Ist halt schlecht wenn man das Handy in der Tasche hat. Wie kann ich die Tastensperre wieder auf die Werkseinstellungen zurück setzen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Tasten zu sperren.
     
  2. k3nscher, 06.02.2011 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Ich glaub das kann man auch nicht umstellen. Ich hatte das problem nie. Aber setz mal so ein sicherheitsmuster ob das geht. Und ggf neu flashen. Das wären so meine ideen.
     
  3. Dymond, 08.02.2011 #3
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche ROM ist das? Ich würde zu den 2.2 ROMs greifen (CyanogenMod 6.1-based), die sind schneller und besser. Und da kann man auf jeden Fall das Sperrverhalten steuern.
     

Diese Seite empfehlen