Hero verbindet mit Win XP nicht!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von chrisplod, 04.11.2009.

  1. chrisplod, 04.11.2009 #1
    chrisplod

    chrisplod Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hi leute,

    hab ein problem wenn ich versuche mein Hero an mein Computer (Win XP) anzuschließen.... Beim installation von htc_sync kommt es mit eine fehler mit viele code/script in eine pop-up fenster, dann gehts weiter und sync denkt daß es installiert ist, aber kommt dann noch eine pop-up mit

    "Es konnte keine Gerät-Manager-Instanz erstellt werden"

    Fehlt was in Windows selbst? Ich habe mehrmals htc_sync runtergeladen und neu probiert aber kommt immer dasselbe fehler!

    In end effekt ich möchte eigentlich nur backups und rom updates machen....

    Danke wenn ihr irgendwelche ideen habt!
    VG Chris
     
  2. Django76, 04.11.2009 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
  3. chrisplod, 04.11.2009 #3
    chrisplod

    chrisplod Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    soweit ich weiss ja... aber ich schau mal nochmal nach...
    danke!
     
  4. meierzwo, 04.11.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Das wird der Fehler von der HTC-Sync Installation sein. Das Programm installiert die Treiber in ein falsches Verzeichnis und findet dann im Verlauf der Installation die Treiber nicht mehr. Daher auch die Fehlermeldung bei der Installation.
    Schau mal auf deine Platte. Dort wirst du C:/Programme/HTC... finden und C:/Program Files/HTC....
    Das Unterverzeichnis Driver Files wird in einen der beiden Verzeichnisse fehlen und das findet das Install Programm dann nicht. Einfach rüberkopieren und die Installation noch einmal durchlaufen lassen (in der Fehlermeldung wird das Verzeichnis auch genannt). Dann sollte zumindest die Installation ohne Fehlermeldungen durchlaufen.
     
  5. chrisplod, 04.11.2009 #5
    chrisplod

    chrisplod Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    danke für die vorschläge - hab beides probiert, aber wenn ich mein Handy ans Computer anschließe, kommt immer noch die Meldung "Es konnte keine Gerät-Manager-Instanz erstellt werden" von htc_sync....

    aber Windows erkennt jetzt das Handy als "My HTC"

    Gibts irgendwelche software-alternativ statt HTC sync?
     
  6. meierzwo, 04.11.2009 #6
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Die Installation läuft fehlerfrei durch?
    Der Fehler kommt erst, wenn du das HTC anschließt oder wann erscheint er.
    HTC-Sync am Handy auch aktiviert?
     
  7. AST, 04.11.2009 #7
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hallo Chris,

    für Deine Zwecke (Backups und ROM-Updates) reicht der Treiber an sich vollkommen aus, den HTC-Sync-Blödsinn kannst Du Dir sparen.

    Ich habe den Treiber mal angehängt, er stammt von der HTC-Sync-Version 2.0.4.

    Viele Grüße
    AST
     

    Anhänge:

    chrisplod bedankt sich.
  8. alemci, 22.11.2009 #8
    alemci

    alemci Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Wie kann man das trieber installieren können?

     
  9. chrisplod, 22.11.2009 #9
    chrisplod

    chrisplod Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2009
    super! vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen