1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero vergisst Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von swerner, 05.10.2009.

  1. swerner, 05.10.2009 #1
    swerner

    swerner Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Moschn!

    Ich hab folgendes Problem und vlt. hat jemand einen Tipp für mich. Mein Hero (Modaco ROM) vergisst immer öfters Einstellungen, welche ich vorgenommen habe.

    Zum einen ist es die Timout Einstellung für die Display Beleuchtung. Die stellt sich immer wieder auf 15 Sekunden zurück. Schön zum Akkusparen, aber nervig, wenn man aller 15 Sekunden beim surfen das Display wieder entsperren muss... Habe schon mehrmals das Timeout verstellt, aber das hält dann vlt nen Tag und ist dann plötzlich wieder auf 15 Sekunden. Den Hero stell ich in der Nacht auf Flugzeugmodus... Das scheint aber nicht das Problem zu sein. Wenn ich das nachstelle, bleibt die Einstellung erhalten...

    Dann stellt sich die Rufnummerunterdrückung auch immer wieder selbstständig zurück.

    Kennt noch jemand das Problem bzw. kennt eine Ursache/Lösung dafür?
     

Diese Seite empfehlen