1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero vergisst Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Holger Nietgen, 26.09.2009.

  1. Holger Nietgen, 26.09.2009 #1
    Holger Nietgen

    Holger Nietgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hallo Zusammen!

    Ja, ich habe die SuFu benutzt, aber "meinen" Fehler konnte ich damit nicht finden:

    In unregelmässigen Abständen "vergisst" mein Hero mit der neusten Version des Original-ROMs die im zugewiesenen Klingeltöne.

    1.
    Ja, die Klingeltöne habe ich im richtigen Verzeichniss der SD-Karte gespeichert.
    2.
    Nein, ich habe nicht das Handy mit dem USB-Kabel an den Computer angeschlossen.
    3.
    Nein, ich kann die Klingeltöne nicht auf das Gerät schieben, da ich kein "gerootet"-ROM benutze, sondern das Original.

    Irgendwelche Ideen, oder muss ich da auf Updates des ROMs und/oder der AndroidOS warten?
     
  2. nehvada, 26.09.2009 #2
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    HTC One X Plus
    wenn du die sd-karte ab und zu raus nimmst dann musst du tatsächlich hinterher die klingeltöne neu zuordnen. wenn du daten hin und her schieben musst dann besser per usb-kabel.
     
  3. Holger Nietgen, 26.09.2009 #3
    Holger Nietgen

    Holger Nietgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hm, keine so richtig gute Antwort auf meine Frage ;)

    4. Ich habe noch nie die SD-Karte rausgenommen.
     
  4. mgraeber, 26.09.2009 #4
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hmm, die SD-Karte war noch nie draussen und das Handy schliesst du auch nicht per USB an den PC an, wie zu Teufel bekommst du denn die Klingelsounds auf das Teil drauf???:eek:
     
  5. Holger Nietgen, 27.09.2009 #5
    Holger Nietgen

    Holger Nietgen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hm, ich glaube, Du verstehst mich jetzt da nicht so ganz.:cool:
    Ich habe natürlich mal das Gerät per USB an den Compi angeschlossen, um die MP3s drauf zu schaufeln.
    Aber der Hinweis mit dem USB bezog sich bei mir darauf, das ich hier, nach benutzen der SuFu, gelesen hatte, das das Hero gerne auch mal die Zuordnung vergisst, wenn man es per USB an einen Compi anschliesst.
    Und genau diesen Fall wollte ich damit ausschliessen, will ja kein Doppelposter sein! ;)
     
  6. mgraeber, 27.09.2009 #6
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Achso, ich fragte mich schon wie das geht! :D
     

Diese Seite empfehlen