Hero verliert Empfang

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von americanpittbull, 15.12.2009.

  1. americanpittbull, 15.12.2009 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Hero. Er verliert nach einfach so den Empfang. D.H. es zeigt zwar den Provider an und auch die Empfangsbalken aber mich kann niemand erreichen sowie ich niemanden. Sowie SMS empfang/Versand. Habe seit dem Modaco 2.9 nichts mehr neues eingespielt und dass ist schon länger her. Provider ist Eplus. Hat jemand nen Rat?

    Mfg Amp:(
     
  2. digithaler, 16.12.2009 #2
    digithaler

    digithaler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Ich würde wieder das HTC ROM einspielen und wenn dann immer noch das selbe Problem auftritt, dann einschicken bzw. HTC kontaktieren...

    Grüße
     
  3. mmr, 16.12.2009 #3
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Wobei das Hero eh nen scheiss empfang hat. Ich habe eigentlich immer nur einen Balken:mad:
     
  4. americanpittbull, 16.12.2009 #4
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Also Balken habe ich je nach Umgebung genausoviel wie mit nem Sony Ericsson. Original Rom wollte ich einspielen aber das klappt nicht da ich den Bootloader verändert habe. Wie kann ich da vorgehen. Außerdem wollte ich auf 2.1 warten.
     
  5. gado, 16.12.2009 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Neuste Radio flashen und glücklich sein. Eine Custom ROM kann nichts am Empfang ändern, da dieser Teil verschlüsselt ist.
     
  6. wobese, 23.07.2010 #6
    wobese

    wobese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ich hab seit einiger Zeit auch das Problem, plötzlich ist der Emfpang weg. Schon vor dem Update auf Android 2.1. Ich muss entweder den Flugzeugmodus aktivieren oder das Hero neustarten. Am Netz liegt's nicht, andere Handys mit dem gleichen Betreiber haben keine Probleme, außerdem passiert's an allen möglichen Standorten. Aber extrem unregelmäßig. Fast als hätte man ein iPhone 4 in den Händen. :D

    HTC habe ich schon angeschrieben, die meinen ich soll es noch mit einem anderen Betreiber probieren. Aber wie soll ich das bitte anstellen, ich kann mir ja nicht eine Simkarte ausleihen oder mit irgendwem Handy tauschen... Außerdem passiert's nicht so oft, aber eigentlich sollte das gar nicht passieren...
     

Diese Seite empfehlen