1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BecksPistol, 06.04.2011 #1
    BecksPistol

    BecksPistol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nachdem mein Hero in der Reperatur war, habe ich es komplett zurückgesetzt und wiederhergestellt (per hand alle apps neu installiert und sms zurück per sms backup & restore)

    Mein Handy vibrierte nicht bei SMS empfang denn ich hatte vergessen, die vibration bei den SMs einstellungen direkt anzuschalten. Das habe ich gemacht und prompt vibrierte es. Aber nach einer woche plötzlich macht es das nicht mehr, obwohl ich an den einstellungen nichts verändert habe. Das nervt total, da ich so nicht mehr mitbekomme wann ich eine sms kriege!

    Gibt es dafür eine Lösung? Software ist alles Original, bzw. HTC stand 2.1

    Danke
     
  2. kleinerkathe, 06.04.2011 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Vibriert das Handy denn überhaupt noch? (um mal nen Defekt ausschließen zu können)
    Ansonsten mal Häckchen setzen/wegmachen, zwischendrin neustarten?
     
  3. BecksPistol, 06.04.2011 #3
    BecksPistol

    BecksPistol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Doch Handy vibriert bei anrufen ganz normale, alle LEDS gehen auch, häkchen habe ich zwischem empfang von sms auch mal weggemacht und neugestartet auch, aber nichts hilft. habe auch keine Apps installiert
     
  4. BecksPistol, 15.04.2011 #4
    BecksPistol

    BecksPistol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat denn niemand mehr eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen