1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero von 1.5 auf 2 updaten?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Androfan, 18.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androfan, 18.03.2010 #1
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Ich bin ein Neuling in der Smartphone Geschichte. Ich habe mir vor kurzem ein gerootetes Hero mit 1.5 FW gekauft.

    Jetzt stelle ich fest, daß google maps darauf nicht läuft !? bzw. sich noch nicht einmal runterladen lässt. Zudem stürzen einige Programme ab bzw. melden, daß sie Android 2 brauchen.

    Kann ich das Hero schon updaten und wenn ja - wie mache ich es?
     
  2. Melkor, 18.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Als Neuling gilt:
    Suchfunktion benutzen!


    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen