Hero wird beim telefonieren recht warm

R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Ist das normal, das das Hero bein telefonieren genau am Hörer schon nach kurzer Zeit recht warm wird?

Au Mann, was habe ich denn da für eine Headline geschrieben?

Also hier nochmal das ganze in deutsch:
"Hero beim telefonieren recht warm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat meins auch :D

Genau wie beim Spielen und Internet surfen... Das Prob an der Geschichte ist, man merkts an der Ohrmuschel stärker, da in dem Verlauf ja die Metallverkleidung verläuft. Und Metall leitet die Wärme ja bekanntlich ganz gut.

Aber man gewöhnt sich dran :D
 
Jope, ist vermutlich ziemlich normal, hab das schon bei anderen Phones gehabt. Beim zocken auf dem Handy wird vermutlich die erhöhte Beanspruchung der Hardware dazu beitragen. Beim telefonieren dürfte einiges zusammenkommen, einerseits wird die Antennenleistung hochgefahren, erhöhter SAR-Wert führt zu einer Erwärmung des in der nähe befindlichen Gewebes (weiss allerdings nicht wieviel das ausmacht).

Hiermit kannst dus dir aber ausrechnen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezifische_Absorptionsrate

Ausserdem sind deine Ohren gut durchblutet, weshalb du vermutlich auch selbst nicht ganz unschuldig an der Erwärmung deines Geräts sein dürftest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mit dem Hero Wifi Tethering, da wird der Kleine warm. :)

Ist normal und unbedenklich.
 
Mal überlegen, dein Ohr strahlt wärme ab und das nicht zu wenig und das Hero ja Teils aus Metall ist welches gut wärme leitet ist es völlig normal das es Warm wird, zudem ist in dem Telefon nen glaub ich 2W Sender eingebaut und wenn du schlechten Empfang hast brät er auch mit dieser Leistung raus und da werden sämtliche Bauelemte warm wie: Akku, Verstärker, Sender....
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten