1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Disobey, 03.01.2010 #1
    Disobey

    Disobey Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    Hab seit nem guten Monat mein hero, bin auch super zufrieden damit. Nur jetzt scheint mein WLAN kaputt zu sein... hatte bisher auch super funktioniert, aber seit nen paar tagen tut sich gar nix mehr. Das lässt sich zwar anschalten, aber beim scannen erkennt es kein. Einziges Netzwerk, obwohl ich bei mir zuhause immer drei Netzwerke in reichweite hab und mein WLAN router direkt in meinem Zimmer steht. Hab das auch schon bei anderen Netzwerken versucht, da erkennt mein hero aber auch nix, weder mit dem Standard WLAN Programm noch mit WiFi-buddy...

    Was kann das sein?
     
  2. Jutsch80, 03.01.2010 #2
    Jutsch80

    Jutsch80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe seit mehreren Wochen das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Vorerst hoffe ich auf einen Softwarefehler und auf das 2.1 update. Wenn das nichts bringt hilft wohl nur noch zu HTC schicken.
     
  3. Asfaloth, 03.01.2010 #3
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Was für eine ROM habt ihr denn drauf?
    Wenn ihr Modaco oder eine andere Custom ROM habt könnt ihr die ja einfach neu flashen, eure Daten bleiben bestehen wenn ihr keinen Wipe macht.

    Wie es beim offiziellen HTC ROM aussieht weiß ich nicht ob man den neu flashen kann.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen :)
     
  4. gado, 03.01.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Neue Radio flashen und einmal auf Werkseinstellung, sonst auf 2.1 warten, kommt ja vielleicht die Woche.
     
  5. Skarhand, 03.01.2010 #5
    Skarhand

    Skarhand Junior Mitglied

    Hast du mal ne Quelle? Habe nämlich noch nichts gehört das 2.1 bald rauskommt.

    Mfg
    Sebastian
     
  6. gado, 04.01.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ist eine eigene Mutmaßung.