1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hero "zittert"

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von lordofcamster, 10.10.2009.

  1. lordofcamster, 10.10.2009 #1
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hallo!

    Der Held vom Arbeitskollegen hat desöfteren einen Fehler. Das Display "zittert" wie verrückt.

    Haben es eben mal aufgenommen und auf Youtube geladen :

    YouTube - video-2009-10-10-00-02-08

    Wäre schön wenn jemand sagen könnte an was das liegt!
    Ist nicht nur auf dem Screen sondern auch auf anderen (Kontakte etc..)
     
  2. gado, 10.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Neuste Firmware? -> Wipe -> Immer noch ein Fehler? -> Einschicken
     
  3. lordofcamster, 10.10.2009 #3
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Firmware Version : 1.5 Build 2.73.405.5
    Wipe nein da kein Backup möglich auf Arbeit! :)
    Edit: WIPE hat er daheim schon gemacht!
    Handy war wegen diesem Fehler eingeschickt und kam nach ganzen 5 Wochen zurück! Mit Fehler!
     
  4. gado, 10.10.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wurde der Fehler bestätigt? Sonst nochmal das Video (am besten mehrere) auf CD brennen und beilegen. Scheint ja nicht reproduzierbar zu sein.

    Wenn sie es wieder unrepariert zurück schicken hat er Anspruch auf Tausch des Gerätes.
     
  5. lordofcamster, 10.10.2009 #5
    lordofcamster

    lordofcamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Fehler wurde nicht bestätigt. Es war nur auf der Verpackung ein Aufkleber wo repariert draufstand.
     
  6. zHero, 10.10.2009 #6
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Mach dir en Backup und spiel mal ein custom rom ein ob es dann immer noch so ist...
     
  7. aquanox80, 10.10.2009 #7
    aquanox80

    aquanox80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Hi,
    also ich bin der glückliche vor dem das Hero so zittert.
    Leider fehlt mir die Zeit am WE um sich damit zu beschäftigen,aber am MO gehts glei retoure zum Service.
    Kann ja nich sein das es mit der Original Software so abgeht.
    Werde noch denen 3 Filmchen auf CD brennen und als Anschauungsmaterial mitgeben.
     
  8. hykoh, 15.10.2009 #8
    hykoh

    hykoh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Naja was heisst denn der Hero zittert ? Auf dem Video sieht man ja lediglich das Kontakte App was scheinbar was weg hat, oder besteht das Problem in anderen Situationen (abgesehen von irgendwelchen Sachen die mit Kontakten zu tun haben) auch ? Hast du das Widget mal auf einen anderen Platz gezogen bzw. entfernt und neu hinzugefügt ?

    Wieviele Kontakte befinden sich in deiner Liste ? Vielleicht stößt er da an irgendein Limit das er so rumzickt ?
     

Diese Seite empfehlen