1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Heroes of Might and Magic 2 (Original)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von orest, 17.11.2010.

  1. orest, 17.11.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Das Spiel ist kostenlos, es handelt sich um die Weiterentwicklung der "Free Heroes 2 Engine".

    Sehr gute Steuerung mit dem Touch-Screen und Unterstützung für alle möglichen Display-Auflösungen.

    Im Anhang findet man die kostenlose APK.

    Wer keine Original-Daten im Zugriff hat, es aber trotzdem ausprobieren will, der kann sich passende Demo-Daten herunterladen.

    Alle Ordner und Dateien kommen in SD/app-data/net.sourceforge.fheroes2.

    Hier sind die Original-Screenshots von meinem Desire:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Xion1986, Prayos und nelty haben sich bedankt.
  2. floex, 17.11.2010 #2
    floex

    floex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich lade mir gerade HOMAM 2 und wenn es geht ist das echt krass. Ich wusste nicht, dass man auch sonne Spiele mit dem SGS zocken kann. Kannst du mir sagen wo du die .apk Datei her hast? Aber Heroes III geht wahrscheinlich nicht mehr auf dem Smartphone zu spielen oder?
     
  3. shaDNfro, 17.11.2010 #3
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    also ich installier das spiel auf meinem rechner, kopiere dann den ganzen ordner in besagtes verzeichnis auf der sd und kann das ganze dann mit der .apk zoggen?!
     
  4. floex, 17.11.2010 #4
    floex

    floex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Genauso habe ich es gemacht aber es funktioniert nicht er startet das Spiel und dann beendet er es genauso schnell auch wieder...
     
  5. shaDNfro, 17.11.2010 #5
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    braucht man eine bestimtme version von homam2 ? gibt ja zig versionen...
     
  6. orest, 17.11.2010 #6
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich habe kein Galaxy S, sondern ein HTC Desire. ))

    Und Heroes III werden bestimmt auch laufen.
    Quake 3 Arena läuft mit 800x480/Alles High und ca. 40 FPS. (mit Froyo 2.2, davor waren es nur ca. 25 FPS)

    Ja, die ganzen Ordner "Maps", "Files", "Data" etc..

    Ich werde jetzt eine Demo Version irgendwo uploaden und hier verlinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  7. Markus1, 17.11.2010 #7
    Markus1

    Markus1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo,
    Habe gesehen das es noch ein HoMaM2 gibt das sich
    The Succession Wars
    nennt.
    Würde das auch laufen?
     
  8. Mr Mister, 17.11.2010 #8
    Mr Mister

    Mr Mister Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.10.2010
    würde mich auch interessieren. man findet zwar links zu der .apk über google aber konnte nirgendwo herausfinden wer den port gemacht hat.
    auf der free heroes 2 sourceforge seite gibts aufjedenfall nur win/linux ports zum downloaden
     
  9. floex, 17.11.2010 #9
    floex

    floex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Edit:
    Es Läuft Ruckelfrei auf dem SGS mit Android 2.1....
    Mein Fehler war, dass ich dachte man muss erst die gesamten Heroes Daten auf das Handy laden und dann erst die .apk Datei laden aber es ist ja genau andersrum:razz:
     
  10. nuutsch, 18.11.2010 #10
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wo ist jetzt meine alte CD mit dem Game?
    Ich glaub ich muss mal in den Keller :D
     
  11. Moetown, 18.11.2010 #11
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Ganz nett,richtig geil wäre es,wenn es Heroes 3 wäre.
     
  12. floex, 18.11.2010 #12
    floex

    floex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Noch besser wäre es, wenn es eine. .Apk für age of empires geben würde!!!
     
    delpiero223 bedankt sich.
  13. shaDNfro, 18.11.2010 #13
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    hmm ich hab das problem, dass sich homam2 nicht afu meinem rechner installieren lässt, weils noch son 16bit teil ist.. und ich hab 64bit laufen
     
  14. jack5288, 22.11.2010 #14
    jack5288

    jack5288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    hab es installiert erst die apk und dann mir die datein ausm netzgezogen (waren ca 27mb) aber wenn ichs starte kommt oben nur ein gleiner grüner punkt und das programm ist wieder geschlossen. hab ein sgs mit 2.2 jpk und oclf
     
  15. Tryst, 22.11.2010 #15
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Geht die Campaign nicht ?

    Kann nur Skirmish spielen ^^
     
  16. jack5288, 22.11.2010 #16
    jack5288

    jack5288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    es geht garnichts. das programm startet. dann kurz schwarz und dann bin ich wieder im menue von android
     
  17. Fye

    Fye Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Kann das aktuelle Update nicht installieren. Sehr schade. :(
     
  18. Never Dead Ned, 01.01.2011 #18
    Never Dead Ned

    Never Dead Ned Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hi,
    ich habe seit gestern ein Dell Streak mit Froyo. Und da ich früher begeistert Heroes II gespielt habe war ich hin und weg als ich gesehen habe, dass es auch auf meinem Handy laufen soll.
    Aber irgendwie komme ich mit der .apk nicht klar. Da steht immer. "Cannot download. The content ist not supported on this phone."
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich doch noch Heroes 2 auf mein Streak bekomme? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
     
  19. BLaDe., 09.01.2011 #19
    BLaDe.

    BLaDe. Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hey leute kann mir jmd nun nochmal genau sagen was ich tun muss damits auf meine sgs 2.1 läuft ? Bin da total unerfahrend aber würds gern haben...hab das original spiel inwo auch...was muss ich vom market laden usw?

    danke
     
  20. thunderstorm, 09.01.2011 #20
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. might and magic 2 apk