Hersteller-Garantie ohne Rechnung feststellen?

N

nickoski

Dauergast
35
Kann man beim s3 irgendwo (über Seriennr./Produktionsdatum: Woche/Monat/Jahr) ohne Rechnung feststellen, ob und ggf. bis wann noch Herstellergarantie besteht?
 
Schau mal hier -> SamMobile Firmware Page
Vielleicht funktioniert das. Es sagt aber halt nur etwas über das Produktionsdatum aus, nicht über das Kaufdatum (logisch).
 
überlege einfach mal wie alt das SGS3 ist, knappe zwei Monate.
 
Danke!

@Cyrus: Kann man irgendwie das Herstellungsdatum ohne die verlinkte Webseite feststellen? Ist also die Nummer irgendwie speziell aufgebaut ud lässt das Herstellungsdatum feststellen?

@MrMole: Sicher. Ich will aber auch wissen, wann genau die Garantie endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo musst du es ja gekauft haben....lass dir ne rechnung ausstellen.
 
Die Garantie endet am den Tag, wo du nicht mehr beweisen kannst, dass das Gerät innerhalb der Garantiezeit liegt.
So einfach ist das ganze.
 
Kann es sein, dass die Seite auf SamMobile nicht mehr funktioniert?
Also man kein Feld hat wo man die Seriennr. eingeben kann und so Produktionsdatum herausfinden?
Ich würde gerne das Produktionsdatum von meinem S3 gerne wissen.

Gruß
 
Die Garantie beginnt mit dem Tag des Kaufes zu laufen. Wann das Gerät hergestellt wurde ist vollkommen egal.
 
Lass dir vom Händler noch mal ne Rechnung ausstellen ist die einfachste möglichkeit!
 
Ich weiß nicht ob Ihr mich meint aber um die Garantie geht es mir garnicht, ich habe eine ordentliche Rechnung!
Ich will einfach das Produktionsdatum von meinem S3 herausfinden.

Gruß
 
hanesbanes schrieb:
Kann es sein, dass die Seite auf SamMobile nicht mehr funktioniert?
Also man kein Feld hat wo man die Seriennr. eingeben kann und so Produktionsdatum herausfinden?
Ich würde gerne das Produktionsdatum von meinem S3 gerne wissen.

Gruß

Ich finde auch kein Feld, wo ich meine Seriennummer eintragen kann um das Produktionsdatum zu erfahren :confused:

PS
Ich bin bei SamMobile angemeldet...
 
Zurück
Oben Unten