Hersteller mit Modelunterkatoragie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droidpirat

Droidpirat

Stammgast
66
Also ich habe nur ein Vorschlag, kann man die Hersteller wie z.B.

HTC

Tatoo
Desire
Desire HD
Desire Z

Motorola

Milestone
Milestone 2

Samsung

Samsung i 9000
Spica

Ander Androidphone
.....

so zuordnen, dann wird es übersichtlicher! Im Zukunft werden es mehr Smartphones geben und dann wird es unübersichtlich und mann muss viel scrollen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als jedes Modell direkt zu listen wäre es schon, aber macht das überhaupt Sinn? Hier gibt es den Bereich Android allgemein und die einzelnen Modellbereiche. Wer kann denn immer beurteilen, ob es sich um ein android- oder modellspezifisches Problem handelt, wenn er seinen Beitrag verfasst?

Wäre es nicht besser, man hätte nur einen Android Bereich und dort Unterforen ..., 2.1, 2.2, 3.0, .... So würden die Beiträge in den jeweiligen Androidversionen erscheinen. Über ein Popup Menü mit einer Auswahlmöglichkeit seines Android Phones vor dem Betreff könnte jeder Themenstarter sein Smartphone eintragen.
Dies würde vermutlich die Anzahl der Beiträge reduzieren und das Forum übersichtlicher halten.

Momentan muss man auch im Desire Bereich nachschauen, da dort ggf. Probleme behandelt werden, die auch ein Legend oder Galaxy betreffen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
A
Antworten
20
Aufrufe
588
B3nder
B3nder
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten