1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hersteller mit Modelunterkatoragie

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Droidpirat, 17.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Droidpirat, 17.09.2010 #1
    Droidpirat

    Droidpirat Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Also ich habe nur ein Vorschlag, kann man die Hersteller wie z.B.

    HTC

    Tatoo
    Desire
    Desire HD
    Desire Z

    Motorola

    Milestone
    Milestone 2

    Samsung

    Samsung i 9000
    Spica

    Ander Androidphone
    .....

    so zuordnen, dann wird es übersichtlicher! Im Zukunft werden es mehr Smartphones geben und dann wird es unübersichtlich und mann muss viel scrollen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
  2. Droidpirat, 17.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    H1Chris bedankt sich.
  3. KaiB, 18.09.2010 #3
    KaiB

    KaiB Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Besser als jedes Modell direkt zu listen wäre es schon, aber macht das überhaupt Sinn? Hier gibt es den Bereich Android allgemein und die einzelnen Modellbereiche. Wer kann denn immer beurteilen, ob es sich um ein android- oder modellspezifisches Problem handelt, wenn er seinen Beitrag verfasst?

    Wäre es nicht besser, man hätte nur einen Android Bereich und dort Unterforen ..., 2.1, 2.2, 3.0, .... So würden die Beiträge in den jeweiligen Androidversionen erscheinen. Über ein Popup Menü mit einer Auswahlmöglichkeit seines Android Phones vor dem Betreff könnte jeder Themenstarter sein Smartphone eintragen.
    Dies würde vermutlich die Anzahl der Beiträge reduzieren und das Forum übersichtlicher halten.

    Momentan muss man auch im Desire Bereich nachschauen, da dort ggf. Probleme behandelt werden, die auch ein Legend oder Galaxy betreffen könnten.
     
  4. Lion13, 18.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen