Herunterfahren

P

porks

Ambitioniertes Mitglied
15
hi

Frage kann man das herunterfahren abändern. Jetzt ist es so wenn ich es Ausschalten will gehe ich auf Ausschalten an gkurz vor dem Ausgehen kommt ein Pop Up Fenster (Wollen sie es Herunterfahren OK oder Abbrechen)

bei unserem Samsung 9000 brauche ich nur auf Herunterfahren drücken und dann geht es aus.

Finde ich besser . Wie könnte man diese so machen/Einstellen

Danke
 
Ich hab die Leomar-rom drauf und habe mir in der kitchen-app jkay deluxe settings geladen und konnte da den haken bei confirm shutdown entfernen.
Jkay gabs meine ich auch bei der exynos rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hi

Entschuldigung ich verstehe davon leider gar nix und ich wollte das S2 nicht umbauen oder so ist ja auch Garantie drauf.
Gibt es nicht vielleicht ein Verstecktes Menue oder so
 
sann lass es so.
den um das abzuschalten musst du es veraendern.
 
ohne Root gibts da systemtechnisch keine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
1.249
obelix76
O
F
Antworten
14
Aufrufe
3.213
teekompressor
teekompressor
Zurück
Oben Unten